Die Zwerge Bereits in der Prolog-Schlacht bekommen wir es mit Dutzenden Feinden zu tun und müssen geschickt unsere Spezialfähigkeiten einsetzen.
Die Zwerge Auf der grafisch etwas schmucklosen Weltkarte wählen wir das nächste Ziel, während ein Erzähler seht stimmungsvoll beschreibt, was gerade um uns herum geschieht.
Die Zwerge Wir müssen hilflose Dorfbewohner nicht unterstützen. Heldenhafter Einsatz wird aber für gewöhnlich belohnt.
Die Zwerge Beim Einsatz von Flächenzaubern müssen wir aufpassen, dass wir keine Verbündeten erwischen.
Die Zwerge Gerade mal drei aktive Fähigkeiten dürfen wir pro Held in die Schlacht mitnehmen.
Die Zwerge Tungdil überzeugt in den tollen Zwischensequenzen als meisterhafter Gesichtsakrobat.
Die Zwerge In diesem Abenteuergebiet stolpern wir über einen toten Reisenden und suchen nach Hinweisen, was hier wohl passiert ist.
Die Zwerge Hier kommt jede Hilfe zu spät. Wir untersuchen das verwüstete Dorf auf der Jagd nach den Übeltätern.
Die Zwerge Wir beschützen ein Dorf vor plündernden Orks. Das müssen wir nicht, doch ohne unsere Hilfe wird dieser Ort unwiederbringlich plattgemacht.
Die Zwerge Mit einem Sprungangriff stürzt sich Boindil auf eine Grünhaut und hackt sie in Stücke.
Die Zwerge Alle hassen Goimgar. Feinde greifen ihn bevorzugt an. Mit dem Skill Verstecken verkriecht er sich unter seinem Schild und nimmt weniger Schaden.
Die Zwerge Der große Rodario mag kein richtiger Zauberer sein, mit seinem Flammenwerfer ist trotzdem für Pyrotechnik gesorgt.
Die Zwerge Bavragor teilt mit seinem Kriegshammer einen mächtigen Schwinger aus und schleudert alle Feinde vor ihm weg.
Die Zwerge Mit dem Sturmangriff bahnen wir uns eine Schneise durch die feindlichen (und freundlichen!) Linien.
Die Zwerge Die Kämpfe werfen uns Massen an Feinden entgegen, sollen sich aber doch taktisch spielen und nicht in blindes Gemetzel ausarten.
Die Zwerge Die Physik spielt mit: Solche Explosionen und andere wuchtige Angriffe können Orks in den Abgrund schleudern.
Die Zwerge Kleine Zwischensequenzen treiben die Geschichte voran.
Die Zwerge Protagonist Tungdil Bolofar beginnt das Spiel als Schmied im Stollen seines Magier-Ziehvaters Lot-Ionan.
Die Zwerge Auf seiner Reise trifft Tungdil treue Kampfgefährten wie den Krieger Boïndil Zweiklinge.
Die Zwerge Im Prolog erleben wir den Fall des Stamms der Fünften gegen eine orkische Übermacht und finstere Magie.
Die Zwerge In Gebieten wie Lot-Ionans Stollen stehen Dialoge und Erkundung im Vordergrund.
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