Die Sims 3: Late Night - Wie werde ich zum Vampir?
Die Sims 3: Late Night Einen Vampir kann man nicht erstellen, sondern muss sich im Spiel beißen lassen. Dazu muss unser Sim Schmonzo (rechts) erst mal einen Vampir finden und sich mit ihm anfreunden.
Die Sims 3: Late Night Dann kann Schmonzo die Vampirin Elvira bitten, ihn zu beißen – »umwandeln« heißt das im Spiel.
Die Sims 3: Late Night Als Resultat merkt Schmonzo erst mal gar nichts, normales Essen scheint ihm noch bestens zu schmecken. Aber da ist diese juckende Bisswunde ...
Die Sims 3: Late Night In der folgenden Nacht durchfährt Schmonzo mitten bei der Arbeit ein Schock. Er verwandelt sich in einen Vampir.
Die Sims 3: Late Night Im Editor geben wir unserem Kuschelvampir einen passend tranigen Look. Den kalkweißen Teint, die hellen Augen und das Tattoo am Hals hat das Spiel Schmonzo verpasst.
Die Sims 3: Late Night Als Vampir hat Schmonzo diverse Vor- und Nachteile. Auf Sarkophagen im Schwebeschlaf zu ruhen ist dabei nur ein Gimmick, er kann auch weiter im normalen Bett ratzen.
Die Sims 3: Late Night Statt Hunger hat Schmonzo fortan Durst. Auf Blut. Dazu saugt er entweder Freunde aus oder erntet sogenannte Plasmafrüchte.
Die Sims 3: Late Night Klar: Vampire stehen nicht auf Sonnenlicht. Wenn Schmonzo zu lang im Hellen unterwegs ist, fängt er an zu brutzeln und verliert seine Vampirfähigkeiten.
Die Sims 3: Late Night Nach Einbruch der Dunkelheit bekommen Vampire besondere Stärken. Dazu gehört, dass sie jede Art von Fertigkeit deutlich schneller lernen als Normalsterbliche.
Die Sims 3: Late Night Laufstrecken legt Schmonzo mit dem Vampirsprint in der Hälfte der Zeit zurück. Das Spiel setzt den Temposchub automatisch ein.
Die Sims 3: Late Night Vampire können zudem Gedanken beeinflussen und so zum Beispiel jeden beliebigen Sim dazu bringen, an sie zu denken. Voller Wohlwollen, versteht sich.
Die Sims 3: Late Night Außerdem kann Schmonzo Gedanken lesen und so Merkmale anderer Sims herausfinden. Fragen Sie uns aber bitte nicht, wo genau er das hier gerade abliest ...
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.