Diablo 3 Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.
Diablo 3 Der Archon musste dafür Schwächungen einstecken und erhöht mit getöteten Feinden seinen Schaden, statt sich endlos zu verlängern.
Diablo 3 Hübsch und praktisch: Die neue Karte verzeichnet alle entdeckten Wegpunkte und wir können uns sogar teleportieren, wenn grad keiner in der Nähe ist.
Diablo 3 Brunnen der Reflexion verleihen einen Erfahrungsbonus, der aber beim Tod verloren geht.
Diablo 3 Der Belagerungsbrecher ruft nun Freunde auf den Plan, die Höllenbringer würgen einen Strom an Soldaten aufs Feld.
Diablo 3 Ähnlich wie bei der alten Monsterstärke passen wir die Herausforderung in zehn Stufen an, dafür fallen Normal, Alptraum, Hölle und Inferno raus.
Diablo 3 Der Schmied braucht für seine Arbeit nun auch Trümmerteile, die wir aus weißen Gegenständen gewinnen. Dafür sind Haedrigs Erzeugnisse besser auf unseren Helden zugeschnitten.
Diablo 3 Der Wirbelwind-Barbar ist nicht mehr was er mal war, unter anderem lässt uns die Orkan-Rune nicht mehr bei voller Geschwindigkeit kreiseln.
Diablo 3 Legendäre Items überall: Wir finden ungefähr eins pro Stunde, oft in gewöhnlichen Kisten.
Diablo 3 Unsere Paragonstufe zählt nun accountweit für alle unsere Helden gleichzeitig.
Diablo 3 Mit dem Magistraten-Helm friert unsere Frosthydra nahe Gegner ein.
Diablo 3 Zum Abschied leise Servus: Das Aktionshaus liegt in den letzten Zügen.
Diablo 3 Verfluchte Schreine rufen Wellen von Monstern auf den Plan, die wir in einer festgelegten Zeit besiegen müssen.
Diablo 3 Paragon-Punkte müssen wir gleichmäßig auf vier Kategorien verteilen. »Basis« enthält unser Primärattribut, Vitalität, Bewegungsgeschwindigkeit und unsere Ressource.
Diablo 3 Im Offensiv-Reiter steigern wir Angriffsgeschwindigkeit, kritische Trefferchance sowie kritischen Trefferchance und senken die Abklingzeit unserer Fähigkeiten.
Diablo 3 Unsere Verteidigung verbessern wir durch Leben, Rüstung, Widerstand und Regeneration.
Diablo 3 Die letzte Kategorie enthält vier sehr unterschiedliche Werte, wir erhöhen wahlweise unsere Chance auf Flächenschaden, senken die Kosten unserer Zauber, heilen uns mit jedem Treffer oder steigern unseren Goldfund.
Diablo 3 Unsere Zauberin kriegt es gleich mit zwei neuen Monsterfähigkeiten zu tun und muss Giftpfützen sowie kreisenden Kugelblitzen ausweichen.
Diablo 3 - Nachtest #2 Einen der drei Kämpfe der infernalen Maschine bestreiten wir gegen Zoltun Kull und den Belagerungsbrecher.
Diablo 3 - Nachtest #2 Um dorthin zu gelangen, müssen wir zunächst den Schlüsselwächtern Plan und Bestandteile für das dämonische Gerät abknöpfen.
Diablo 3 - Nachtest #2 Maghda und Leoric nehmen unseren Helden in die Zange.
Diablo 3 - Nachtest #2 Aufseher-Monster, die unseren Helden festhalten, können nun keine zusätzlichen Kontrollfähigkeiten wie Rückstoß mehr haben.
Diablo 3 - Nachtest #2 Fernkampf-Helden fürchten sich besonders vor Mörser-Monstern, gegen die es auch auf Distanz nicht sicher ist.
Diablo 3 - Nachtest #2 Zu den beliebtesten Zauberer-Strategien gehört der "Windup Wizard", der Feinde per Frostnova einfriert und die Fähigkeit mit Wirbelstürmen und kritischer Masse sofort wieder auflädt.
Diablo 3 - Nachtest #2 Der vierte Akt steckt voller kleiner und großer Zwischengegner, die selten gute Gegenstände fallenlassen.
Diablo 3 - Nachtest #2 Illusionisten-Monster vervielfältigen sich, um den Spieler zu verwirren.
Diablo 3 - Nachtest #1 Die Kultisten-Champions werfen Mörserbomben, legen Gifteppiche und hüllen sich in Schutzschilde. Da helfen nur hohe Elementar-Resistenzen.
Diablo 3 - Nachtest #1 Story-Bosse wie die Hexe Magdha sind vergleichsweise einfach zu besiegen. Wohlgemerkt: vergleichsweise.
Diablo 3 - Nachtest #1 Fast immer absolut tödlich: Wüstenwespen-Bossgegner, die Gift-Insekten ausspucken und zusätzlich Elementarschaden anrichten.
Diablo 3 - Nachtest #1 Unser dreiköpfiger Koop-Heldentrupp legt sich mit einem Elite-Skelettkrieger samt Begleitmeute an.
Diablo 3 - Nachtest #1 Mönch und Dämonenjäger bekämpfen eine Champion-Gruppe.
Diablo 3 - Nachtest #1 Schatzkobolde (rechts) sind auf »Inferno gern gesehen, weil sie viel Beute abwerfen.
Diablo 3 - Nachtest #1 Wer auf das Auktionshaus verzichtet, muss noch mehr Frustmomente in Kauf nehmen.
Diablo 3 - Nachtest #1 Auch blau gefärbte Monster-Champions sind auf »Inferno« brandgefährlich.
Diablo 3 - Nachtest #1 Story-Bossgegner wie der Schlächter werfen vergleichsweise schwache Item-Beute ab.
Diablo 3 - Nachtest #1 Elite-Feinde mit der Fähigkeit »Unverletzliche Diener« hüllen ihre Begleiter in undurchdringliche Schutzschilde.
Diablo 3 - Nachtest #1 Mit seinem Talent »arkanverzaubert« beschwört dieses Champion-Trio tödliche Energiestrahlen.
Diablo 3 - Nachtest #1 Ein Mönch und ein Dämonenjäger treffen auf einen Elite-Ziegenmann, der sie nicht nur in Mauern sowie Magie-Gefängnisse einsperrt, sondern auch noch mit Eis- und Feuerbomben traktiert.
Diablo 3 - Nachtest #1 Diese Monster hinterlassen ein Flammenmeer, das Helden binnen Sekunden abfackelt.
Diablo 3 Beim Kampf auf einer belagerten Brücke begegnet uns ein Transportwurm, der Feinde auswürgt.
Diablo 3 Über den Türmen der Wüsten-Hauptstadt Caldeum kämpfen wir gegen Schlagenmagier – und versuchen, die grünen Giftbarrieren zu meiden.
Diablo 3 Kein Diablo ohne Flammenfluss, diesmal im ruinierten Gipfel des Berges Arreat.
Diablo 3 Gelegentlich tummeln sich so viele Gegner auf dem Bildschirm, dass wir unseren Helden nicht mehr sehen.
Diablo 3 Mit seiner Donnerfäuste-Kombo richtet unser Mönch Blitzschaden an.
Diablo 3 Bossmonster mit der Eigenschaft »Geschmolzen« hinterlassen eine Flammenspur.
Diablo 3 Die Inszenierung der Story wird nicht unbedingt besser dadurch, dass wir die statischen Dialoge mit Engeln führen.
Diablo 3 Zweimal muss unser Held im vierten Akt kurz in die Hölle reisen, um Dämonentore zu schließen.
Diablo 3 Der aus Diablo 2 bekannte gefallene Engel Izual feiert in Diablo 3 sein Bossgegner-Comeback.
Diablo 3 Im vierten Story-Akt säubern wir den von Dämonen überrannten Himmel.
Diablo 3 Bossmonster mit dem Spezialtalent »Schutz gegen Geschosse« umgeben sich mit einer Energiekuppel, die Geschosse verlangsamt.
Diablo 3 Der Skelettkönig ist auf Alptraum kaum herausfordernder als im niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Er verträgt nur mehr Schläge.
Diablo 3 Deutlich tödlicher als die Story-Bosse sind normale Monster-Champions. Dieses Exemplar etwa beschwört tödliche Magierstrahlen.
Diablo 3 Bei der Belagerungsschlacht zum Beginn des dritten Aktes spuckt ein Wurm dämonische Verstärkung auf die Mauer.
Diablo 3 Nach dem Kampf auf den Zinnen der Festung zerstören wir die Belagerungswaffen der Dämonenarmee.
Diablo 3 Der Bollwerkdämon ist ein harter (Standard-)Gegner, der kräftig austeilt.
Diablo 3 Noch dazu kann sich das Monster unverwundbar machen, indem es seine Arme schließt.
Diablo 3 Mit einem Rundumschlag entledigt sich der Mönch seiner Gegner.
Diablo 3 Unter den Augen eines riesigen Folteropfers (hinten) bekämpfen wir die aus dem ersten Diablo bekannten Sukkubi.
Diablo 3 Im ruinierten Berg Arreat erwarten uns Krabbelviecher, Riesenwürmer und anderes Gekröse.
Diablo 3
Diablo 3
Diablo 3
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Ihr Angriff wird verlangsamt, wenn Sie von einem Gegner in eine Falle gelockt wurden. Hier hat sich der Mönch im Spinnennetz verheddert, sein „Fegender Tritt“ ist deswegen weniger intensiv.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Zoltun Kull ist nicht sehr gastfreundlich. Der Mini-Boss bringt die Decken des Archivs zum Einstürzen und will so verhindern, dass der Schwarze Seelenstein in Ihre Hände fällt.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Mit der primären Fähigkeit „Tödliche Reichweite“ erledigt der Mönch auch Skelettkrieger, die sich hinter Ihren Kameraden verstecken.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Eine Gruppe von Gegnern kann mit einem einfachen Schlag besiegt werden. Gelingt Ihnen dies, wird Ihr Geschick belohnt: In mehreren Stufen wie „Gemetzel“ oder „Massaker“ erhalten Sie zusätzliche Erfahrungspunkte.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Mit lockeren Sprüchen werden die Charaktere in Diablo 3 Sie bestimmt hin und wieder zum Schmunzeln bringen.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Zwischen den Attacken dreier Schlangenmagi fühlt sich der Mönch nicht sehr wohl. Mit seiner von Beginn an verfügbaren Fähigkeit „Donnerfäuste“ setzt er zum Schlag an, um sich schnell aus dem Schlamassel zu befreien.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Während der Mönch den Fürst der Verdammnis aus der direkter Nähe zur Strecke bringt, lässt die begleitende Verzauberin Ihre Kräfte aus sicherer Ferne wirken.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Als Einzelgänger kommen Sie auf Ihrer Reise nicht sehr weit. Häufig treffen Sie auf Verbündete, die Ihnen ihre Hilfe anbieten.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Doch seien Sie gewarnt: Nicht überall sind Sie ein gern gesehener Gast. Wer lässt schon freiwillig einen keulenschwingenden Unruhestifter in seine friedlichen Gemächer?
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Gefährliche Begegnung mit Magda: Die Boss-Gegnerin versperrt den Weg und droht Ihnen mit dem Tod.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Die Kultisten in der Wüstenstadt Alcarnus haben so einige Leichen im Keller.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Einige Gegner hinterlassen nach Ihrem Ableben rote Heilkugeln. Sollten Sie in einem Kampf gegen einen starken Gegner gerade keinen Heiltrank einsetzen können, verleihen Ihnen eingesammelte Heilkugeln neue Lebenskraft. Im Optimalfall sollten Sie die Kugeln also erst dann einsammeln, wenn Sie sie wirklich benötigen.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Auf dem Weg nach Alcarnus müssen Sie sich vielen Gefahren stellen. Mit zwei primären und bis zu vier sekundären Fähigkeiten überwältigen Sie aber auch größere Gegnergruppen, wie diese Ansammlung getarnter Dämonen im Aussenposten von Khasim.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version In einigen Dungeons finden Sie zusätzliche Ereignisse. Erledigen Sie diese, bevor Sie Ihr Hauptziel erreichen, warten zusätzliche Belohnungen auf Sie.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Im Versteck der Kultisten kommen Sie Ihrem Questziel näher. Sind die rasenden Beschwörer mit ihren roten Kapuzen erledigt, unterbrechen Sie das Ritual des geheimen Altars erfolgreich und erhalten im Anschluss einen neuen Auftrag.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Auf Ihrem Weg werden Sie immer wieder an Säulen vorbeikommen, an denen Sie sich segnen lassen können. Dieser Segen verleiht für eine begrenzte Zeit besondere Attribute wie zusätzliche Erfahrungspunkte oder eine verbesserte Bewegungsgeschwindigkeit. Ob ein Segen aktiv ist, sehen Sie an den Sonnenstrahlen, die über Ihrem Charakter schweben.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Einige Gegner verfügen über die Möglichkeit, Sie und Ihre Begleiter zeitweise in Angriff und Bewegung einzuschränken. Hier verschafft sich ein Teuflischer Ghul einen entscheidenden Vorteil im Kampf.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Gemeinsam mit den Begleitern Schuft und Verzauberin stürmt der Mönch ein verstecktes Lager. Im Hintergrund sehen Sie bereits die detailreiche Kulisse der Handelsstadt Caldeum.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Mit dem gefallenen Stern nimmt alles Übel in Diablo 3 seinen Lauf.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version In den Zwischensequenzen hat Blizzard ganze Arbeit geleistet. Leah, die Nichte von Deckard Cain, verfügt über sehr menschliche Gesichtszüge und ein lebendiges Leuchten in den Augen.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Gegner mit dem Spezialtalent »Aufseher« sperren uns in rote Energiegefängnisse ein.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Monster-Champions mit der »Blocker«-Spezialfähigkeit hexen Mauern herbei, um uns an der Flucht zu hindern.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Unser Koop-Trio bekämpft den Geisterkanzler.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Unser Mönch legt sich mit einem Skelett-Bossgegner an.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Die garstigen Waldwesen hauen nicht nur zu, sondern pflanzen auch Giftknospen.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Die Seuchennester (oben) spucken immer neue Flugmonster aus.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version In König Leorics Landhaus lösen wir eine Kultisten-Convention auf.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Humor à la Diablo 3: Die Liebste des Bauern ist ein Skelett.
Diablo 3 - Bilder aus der Test-Version Diablo 2 lässt grüßen: Der zweite Akt spielt in der Wüste.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.