Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut - Screenshots aus der Wii-U-Version
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) Die Bosskämpfe wurden komplett überarbeitet und bieten nun beispielsweise auch ein Trefferfeedback in Form einer Lebensanzeige.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) Auch im Nahkampf ist Adam eine Wucht. Wir entscheiden dabei, ob wir die Gegner ausschalten oder nur schlafen legen.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) Wenn wir auf die brachiale Art vorgehen, sollten wir wegen Adams starker Bleiallergie häufig von dem Deckungselement Gebrauch machen.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) In den größeren Arealen, wie etwa Detroit, können wir uns mit gelben Markierungen Haupt-, mit blauen Nebenziele anzeigen lassen.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) Adam Jensen besteht nach einem verheerenden Unfall zur Hälfte aus mechanischen Ersatzteilen.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) Im Hintergrund palavern unsere Gegner, davor kann man den erhöhten Einsatz von Partikeleffekten in Form von Dampfschwaden erkennen.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) Stellen wir uns clever an, können wir größere Räume komplett umgehen, wie hier etwa über einen Stahlträger knapp unter der Decke.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) Wer eher leisen Fußes unterwegs ist, wird häufig durch einen Lüftungsschacht klettern.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) Der Kamera mit ihrem grünen Suchradius können wir entweder ausweichen oder hacken und ausschalten.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) An den zahlreichen Computern können wir uns ins System hacken oder, wenn wir es kennen, ein Passwort eingeben.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) Manchmal müssen wir unsere Feinde auch verbal schlagen. In diesem Fall hält der Gegner eine Geisel, die bei falschen Worten ihr Leben aushauchen kann.
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U) Wer genau hinschaut, erkennt unter uns den Schauplatz des ersten Bosskampfes, den wir aus einem der neuen Räume beobachten.
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