Dead Island: Riptide - Screenshots aus der PC-Version
Dead Island: Riptide Zusammen mit unserem Koop-Kameraden machen wir diesem Zombie Feuer unterm Hintern.
Dead Island: Riptide Die Insellandschaft wirkt organisch uns sehr ansprechend.
Dead Island: Riptide Dank Sturm und Zombie-Epidemie kentert unser Schiff vor der Küste einer weiteren Tropeninsel.
Dead Island: Riptide Mit einem kräftigen Fußtritt halten wir uns aufdringliche Hirnknabberer vom Leib.
Dead Island: Riptide Im Raserei-Modus schnetzeln wir uns im Handumdrehen durch Zombie-Horden.
Dead Island: Riptide Neben Autos stehen uns auch Boote zur schnellen Fortbewegung über die Insel zur Verfügung.
Dead Island: Riptide Die Wasser- und Regeneffekte wirken veraltet.
Dead Island: Riptide Nachdem wir anfangs kurz probeballern dürfen, erhalten wir Schusswaffen erst spät im Spiel.
Dead Island: Riptide Im Basislager erhalten wir Quests und können Ausrüstung kaufen.
Dead Island: Riptide Nach Levelaufstiegen investieren wir unsere Fertigkeitspunkte in drei Talentbäume.
Dead Island: Riptide Nein, das ist kein Fön! Mit der Nagelpistole halten wir diesen explosiven Selbstmord-Zombie auf Distanz.
Dead Island: Riptide Diese wandelnde Wasserleiche bespuckt uns mit ihrem ätzenden Mageninhalt.
Dead Island: Riptide Viele untote Passanten müssen unter der gewöhnungsbedürftigen Fahrzeugsteuerung leiden.
Dead Island: Riptide Die Spielmenüs sind unübersichtlich und lassen sich schlecht bedienen.
Dead Island: Riptide Im vorbildlich intergrierten Koop-Modus macht die Zombie-Klopperei deutlich mehr Spaß.
Dead Island: Riptide Das Hackebeil eignet sich vorzüglich zur Zombiebekämpfung. Die meisten Waffen im Spiel lassen sich aufrüsten.
Dead Island: Riptide Kaboom! Um einem Zombieansturm abzuwehren, sprengen wir mithilfe eines explosiven Fasses einen Zugangsweg.
Dead Island: Riptide Manche Gegnertypen stürmen blindlings auf uns zu. Ein Tritt bewirkt in solchen Momenten Wunder.
Dead Island: Riptide Hat uns ein Zombie gepackt, müssen wir uns per kleinem Quicktime-Event losreißen.
Dead Island: Riptide Auf dem Boot haben mehrere Leute bequem Platz. Bequem bleibt es allerdings nur solange, bis Zombies auftauchen.
Dead Island: Riptide Dicke Endgegnerbrocken wie diesen riesigen Kerl hier gibt es in Dead Island: Riptide auch.
Dead Island: Riptide Am Steuer eines Jeeps lassen sich ganze Gegnerhorden bequem platt fahren.
Dead Island: Riptide Mit jedem Level-Up bekommen wir einen Upgrad-Punkt, mit dem wir unsere Fähigkeiten verbessern können.
Dead Island: Riptide Gefahr! Ist die Energie im kritischen Bereich, erscheint nach Zombieattacken eine rote Umrandung am Bildschirm .
Dead Island: Riptide Bei den Waffen gibt es zahlreiche ungewöhnliche Exemplare wie diese Nagelpistole.
Dead Island: Riptide Sam B ist auch in Riptide wieder mit dabei. Fies: Weder er, noch seine drei Kameraden durften sich umziehen.
Dead Island: Riptide Das untere Ende des Verrückte-Waffen-Spektrums: Eine simple Brechstange reicht oft auch für normale Zombies.
Dead Island: Riptide Das Schusswaffen-System will Techland komplett überholt haben, merklich dynamischer spielt sich die Ballerei aber bisher nicht.
Dead Island: Riptide John Morgan ist der neue Mann im Kader: Mit Schlagringen und Klauen teilt der Marine-Soldat besonders effektiv auf.
Dead Island: Riptide Technisch macht Riptide keine großen Sprünge. Nur im Detail sind einige Verbesserungen erkennbar.
Dead Island: Riptide Im Koop-Modus dürfen entweder vier unterschiedliche Charaktere oder vier Klone über Palani laufen.
Dead Island: Riptide In Belagerungsschlachten dürfen die Spieler eigene Barrikaden aufstellen.
Dead Island: Riptide Nett aber eigentlich unnötig: In Riptide kann jeder Spieler Punkte im Level für seine Mitstreiter markieren. So soll man auch ohne Sprachchat zusammenarbeiten können.
Dead Island: Riptide Auch in Riptide gibt es wieder besondere Spezial-Zombies: Diese Ex-Seuchenschutz-Mitarbeiter werfen mit verseuchtem Hackfleisch nach den Überlebenden.
Dead Island: Riptide Solch zähe Gegner haben wir in unserer Anspiel-Session nicht getroffen. Ob die neuen Monster mehr Taktik von den Spielern verlangen, ist noch unklar.
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