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Dead Island
Geworfene Molotov-Cocktails können gleich mehrere Zombies aufhalten.
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Zu Beginn des Spiels treibt man sich in einer einladenden Pool-Landschaft rum. Wenn nur die gefräßigen Untoten nicht wären!
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Leichte Opfer: Zombies, die an Leichen nagen, lassen sich schnell von hinten erledigen.
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Schwester Helen sorgt sich um die wehrlosen Menschen in der Kapelle von Moresby.
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Logan setzt auf Wurfwaffen, er schleudert Messer besonders effektiv.
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Purna bleibt auch lieber auf Distanz, sie schießt am besten.
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Xian ist Expertin für den Nahkampf mit scharfen Waffen wie Macheten.
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Sam B. kloppt am liebsten mit Hämmern und Baseballschlägern.
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Im Städtchen Moresby müssen wir die Wasserversorgung sicherstellen und Hydranten abdrehen.
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Geht die Frontscheibe unseres Vehikels zu Bruch, kloppt unser Charakter automatisch die Sicht frei.
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Wenn uns die Zombies packen, können wir sie mit hektischem Tastenhämmern wieder abschütteln.
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Immerhin: Jetzt ist genügend Platz am Strand.
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Die Spieler sollen sich fragen: Woher kommen die Zombies? Und wer näht solche großen Zwangsjacken?
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Dead Island
Viele Stützpunkte sind zunächst mit Zombies überfüllt.
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Planarbeit: Nur mit entsprechenden Blaupausen dürfen wir Kombowaffen wie die Elektromachete basteln.
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Das wäre ja auch zu leicht gewesen: (Seetüchtige) Boote scheiden als Fluchtfahrzeuge aus.
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In Autos suchen Überlebende Schutz vor den Zombies. Im Verlauf der Kampagne dürfen wir aber auch ab und zu über die Insel fahren.
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Dead Island
Schusswaffen sind Mangelware, in Dead Island wird überwiegend geprügelt, gehackt und geworfen.
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Auch wenn der Screenshot das Gegenteil suggeriert: In Dead Island sind wir stets in der Ego-Perspektive und meist ohne Knarre unterwegs.
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Auf Banoi treiben sich mehrere Zombie-Arten herum. Einige schlurfen faul durch die Gegend, andere stürmen direkt auf uns zu.
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Verräterische Stille - wo sonst Urlauberlärm war, hören wir jetzt in der Ferne Alarm-Anlagen und Hilfeschreie.
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Xian Mei steckt weniger Treffer ein als andere Figuren.
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Waffen gehen mit der Zeit kaputt. Bevor das Rohr komplett verbogen ist, können wir es an einer Werkbank für Geld reparieren.
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Sam B. überblickt Banoi: Alles was wir sehen, können wir auch erreichen.
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Überall auf Banoi werden wir Zeuge von Tragödien.
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Die windigen Holzhütten halten dem Zombieangriff nicht lange stand.
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