Dark Souls: RemasteredDie Leuchtfeuer von Dark Souls brennen wieder und dienen uns erneut als Speicherpunkte.
Dark Souls: RemasteredDieser Drache bewacht mit seinem Feueratem eine Brücke, unter ihm wartet schon das rettende Leuchtfeuer auf uns.
Dark Souls: RemasteredDie Feuer- und Lichteffekte sehen im Remaster wesentlich plastischer aus als im Original.
Dark Souls: RemasteredSelbst einfach Untote können uns das Leben kosten, wenn wir nicht ständig hochkonzentriert spielen.
Dark Souls: RemasteredAnor Londo, die Stadt der Götter, wirkt dank neuen Lichteffekten noch anmutiger als früher.
Dark Souls: RemasteredZum Waffenarsenal von Dark Souls gehören nicht nur Schwerter, sondern auch Streitäxt, Keulen und natürlich Pfeil und Bogen.
Dark Souls: RemasteredDie Spielwelt ist gespickt mit Fallen. Kenner des Originals lassen sich davon aber nicht mehr so leicht überraschen.
Dark Souls: RemasteredDieser riesige Dämon ist nicht mal ein Bossgegner.
Dark Souls: RemasteredDem Verirrten Dämon begegnen wir gleich zu Spielbeginn in unserem Verließ, doch erst zig Stunden später treten wir gegen ihn als Boss an.
Dark Souls: RemasteredJede Waffe hat ihren eigenen Kampfstil. Mit einem Speer spießen wir unsere Gegner zum Beispiel einfach auf.
Dark Souls: RemasteredVor Bossgegnern können wir Mitspieler beschwören, die uns im Kampf beistehen.
Dark Souls: RemasteredBlicken wir in die Ferne können wir bereits künftige Spielgebiete erkennen. Auf dem Glockenturm im Hintergrund findet etwa später ein Bosskampf statt.
Dark Souls: RemasteredFlammengeschosse sind genauso gefährlich wie früher, sehen im Remaster aber deutlich besser aus als im Original.
Dark Souls: RemasteredAn den Bodentexturen und den Pflanzen zeigen sich die technischen Verbesserungen am deutlichsten.
Dark Souls: RemasteredZu Spielbeginn legen wir unsere Klasse fest. Wer möchte, kann auch als nackter Bettler in den Kampf ziehen.
Dark Souls: RemasteredWir können uns in acht Werten frei weiterentwickeln und so unsere Stärke, Kondition oder unsere Intelligenz verbessern.
Dark Souls: RemasteredDas Original ist sehr dunkel. Für diesen Screenshot haben wir die Helligkeit in den Spieloptionen bereits von fünf auf sieben erhöht.
Dark Souls: RemasteredDas Remaster ist dagegen um einiges heller und zeigt dadurch auch mehr von der Spielwelt. Im Hintergrund strahlt sogar das Licht einer Fackel an die Wand.
Dark Souls: RemasteredNebelwände zwischen zwei Spielgebieten sahen im Original lediglich wie ein grauer Brocken aus, der einen Durchgang blockiert.
Dark Souls: RemasteredIm Remaster wabern sie tatsächlich wie Nebel. Zudem wirken Boden- und Wandtexturen deutlich knackiger.
Dark Souls: RemasteredSelbst entfachte Leuchtfeuer versprühen in der alten Version nur wenig Wärme.
Dark Souls: RemasteredIn der Neuauflage lodern die Flammen der Speicherpunkte dagegen hell auf.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.