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Dark Souls: RemasteredDie Leuchtfeuer von Dark Souls brennen wieder und dienen uns erneut als Speicherpunkte.
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Dark Souls: RemasteredDieser Drache bewacht mit seinem Feueratem eine Brücke, unter ihm wartet schon das rettende Leuchtfeuer auf uns.
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Dark Souls: RemasteredDie Feuer- und Lichteffekte sehen im Remaster wesentlich plastischer aus als im Original.
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Dark Souls: RemasteredSelbst einfach Untote können uns das Leben kosten, wenn wir nicht ständig hochkonzentriert spielen.
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Dark Souls: RemasteredAnor Londo, die Stadt der Götter, wirkt dank neuen Lichteffekten noch anmutiger als früher.
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Dark Souls: RemasteredZum Waffenarsenal von Dark Souls gehören nicht nur Schwerter, sondern auch Streitäxt, Keulen und natürlich Pfeil und Bogen.
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Dark Souls: RemasteredDie Spielwelt ist gespickt mit Fallen. Kenner des Originals lassen sich davon aber nicht mehr so leicht überraschen.
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Dark Souls: RemasteredDieser riesige Dämon ist nicht mal ein Bossgegner.
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Dark Souls: RemasteredDem Verirrten Dämon begegnen wir gleich zu Spielbeginn in unserem Verließ, doch erst zig Stunden später treten wir gegen ihn als Boss an.
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Dark Souls: RemasteredJede Waffe hat ihren eigenen Kampfstil. Mit einem Speer spießen wir unsere Gegner zum Beispiel einfach auf.
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Dark Souls: RemasteredVor Bossgegnern können wir Mitspieler beschwören, die uns im Kampf beistehen.
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Dark Souls: RemasteredBlicken wir in die Ferne können wir bereits künftige Spielgebiete erkennen. Auf dem Glockenturm im Hintergrund findet etwa später ein Bosskampf statt.
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Dark Souls: RemasteredFlammengeschosse sind genauso gefährlich wie früher, sehen im Remaster aber deutlich besser aus als im Original.
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Dark Souls: RemasteredAn den Bodentexturen und den Pflanzen zeigen sich die technischen Verbesserungen am deutlichsten.
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Dark Souls: RemasteredZu Spielbeginn legen wir unsere Klasse fest. Wer möchte, kann auch als nackter Bettler in den Kampf ziehen.
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Dark Souls: RemasteredWir können uns in acht Werten frei weiterentwickeln und so unsere Stärke, Kondition oder unsere Intelligenz verbessern.
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Dark Souls: RemasteredDas Original ist sehr dunkel. Für diesen Screenshot haben wir die Helligkeit in den Spieloptionen bereits von fünf auf sieben erhöht.
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Dark Souls: RemasteredDas Remaster ist dagegen um einiges heller und zeigt dadurch auch mehr von der Spielwelt. Im Hintergrund strahlt sogar das Licht einer Fackel an die Wand.
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Dark Souls: RemasteredNebelwände zwischen zwei Spielgebieten sahen im Original lediglich wie ein grauer Brocken aus, der einen Durchgang blockiert.
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Dark Souls: RemasteredIm Remaster wabern sie tatsächlich wie Nebel. Zudem wirken Boden- und Wandtexturen deutlich knackiger.
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Dark Souls: RemasteredSelbst entfachte Leuchtfeuer versprühen in der alten Version nur wenig Wärme.
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Dark Souls: RemasteredIn der Neuauflage lodern die Flammen der Speicherpunkte dagegen hell auf.
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