-
Dark Souls 2 - PC-Version
Auch für Veteranen gefährlich: Wer im Startgebiet die falsche Abzweigung nimmt, bekommt ein dickes Problem mit diesem Oger.
-
Dark Souls 2 - PC-Version
Jetzt ist Timing gefragt: Hat uns der Gegner noch nicht entdeckt, können wir ihm in den Rücken fallen und verheerenden Schaden anrichten.
-
Dark Souls 2 - PC-Version
Neu dabei: Der Pharros Wahrheitsverkünder. Was es damit auf sich hat? Das verraten wir natürlich nicht!
-
Dark Souls 2 - PC-Version
Zwar ist es schön, hin und wieder nach Majula zurückzukehren, allerdings ist es trotzdem nervig, dass wir nur bei dieser Dame aufleveln dürfen.
-
Dark Souls 2 - PC-Version
Das hätte auch böse enden können. Wenn wir munter drauflosschnetzeln, sinkt unsere Ausdauer schneller, als wir »Ihr seid gestorben« sagen können.
-
Dark Souls 2 - PC-Version
Der Charakter-Editor erlaubt vielfältige Einstellungsmöglichkeiten, die meiste Zeit laufen wir allerdings eh als verdorrter Untoter herum.
-
Dark Souls 2 - PC-Version
Nach dem famosen CGI-Intro landen wir im Startgebiet, dem sogenannten Dazwischen.
-
Dark Souls 2 - PC-Version
Dieser Satz verfolgt uns mittlerweile in unseren Träumen.
-
Dark Souls 2 - PC-Version
Der Heideritter stellt für Anfänger im Nahkampf die erste größere Herausforderung dar.
-
Dark Souls 2 - PC-Version
Das neue Inventar ist zwar übersichtlicher als im Vorgänger, von Benutzerfreundlichkeit aber immer noch meilenweit entfernt.
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2 - Multiplayer-Screenshots
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2 - Screenshots von der Gamescom 2013
-
Dark Souls 2
Das Gegnerdesign der Dark-Souls-Reihe ist seit jeher exzellent. Diese hier beispielsweise, sind an Schachfiguren angelehnt.
-
Dark Souls 2
Der besagte Spiegelritter im Einsatz: Aus seinem Schild hüpft im fertigen Spiel ab und an ein anderer Spieler, gegen den wir kämpfen müssen.
-
Dark Souls 2
Über zu zurückhaltende Magie-Effekte, wird sich bei Dark Souls II vermutlich keiner beschweren.
-
Dark Souls 2
Dark Souls hat seinen ganz eigenen visuellen Stil, aber machen wir uns nichts vor: technisch ist es nach wie vor rückständig.
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
-
Dark Souls 2
Die Drachen kreisen, die Sonne geht unter und die neue FromSoftware-Engine lässt die Muskeln spielen.
-
Dark Souls 2
Einer ist echt, der andere ein Spiegelbild. Wer falsch sticht, beißt ins Gras. So einfach ist das in Dark Souls 2.
-
Dark Souls 2
Wo dieses Bossmonster mit der Keule hinschlägt, wächst kein Held mehr.
-
Dark Souls 2
Noch einen Schritt weiter und der Held ändert als Braten für diese Feuerwesen. Wer nicht aufpasst, tappt ständig in solche Fallen.
-
Dark Souls 2
Wir können auch mit Fackeln blocken.
-
Dark Souls 2
Präzision ist der Schlüssel zum Sieg: Die Reptilienhaut dieses schleimigen Monsters ist überall ziemlich dick, lediglich der Bauch ist leicht verwundbar.
-
Dark Souls 2
Noch schläft der Skelettdrache, doch schon bald wird er sich losreißen, die Wände wackeln lassen und auf Sie zustürmen. Da sind Reflexe gefragt.
-
Dark Souls 2
Die berühmten Lagerfeuer als Speicherpunkte kehren zurück. FromSoftware überlegt gerade, ob sie eventuell für ein Schnellreisesystem genutzt werden.
-
Dark Souls 2
Darf natürlich nicht fehlen: Die obligatorische Burgruine, an der der Held emporklettert.
-
Dark Souls 2
Der Tod kommt mit 2 PS. Ausweichen? Keine schlechte Idee, wären da nicht die Sicheln an den Rädern.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.