Dark Souls 2 Die Reise zum Drachenhort zählt zu den optischen Highlights des Spiels.
Dark Souls 2 Bevor unser Abenteuer richtig losgeht, können wir einige freiwillige Tutorials absolvieren, die uns mit der grundlegenden Steuerung vertraut machen.
Dark Souls 2 Bei diesen drei Damen handelt es sich um ehemalige Feuerhüterinnen. Wenn wir unsere Talentpunkte neu verteilen wollen, müssen wir uns an sie wenden.
Dark Souls 2 Typisch Dark Souls: Wer die Augen offen hält, entdeckt sogar schon im Startgebiet einige versteckte Gegenstände.
Dark Souls 2 Die neuen Gebiete sind größtenteils sehr gut gelungen. Zeit, um die Gegend zu bestaunen haben wir an dieser Stelle aber nicht, sonst sind wir schneller platt als wir »feindlicher Zauberer« sagen können.
Dark Souls 2 Als wäre Dark Souls 2 nicht schon schwer genug, können wir in diesem Gebiet den Wald vor lauter Nebel nicht sehen.
Dark Souls 2 Gargoyles auf dem Dach? Hmm, irgendwie kommt uns das bekannt vor. Auch wenn es im Kontext der Geschichte Sinn ergeben mag, diese Form von Recycling hätte einfach nicht sein müssen.
Dark Souls 2 Sollten wir in diese Grube fallen, dürfen wir uns nicht nur mit diesen beiden bösartigen Gesellen rumschlagen, sondern müssen auch darauf achten, nicht den vorzeitigen Gifttod zu sterben.
Dark Souls 2 Der Trend geht zur Zweitwaffe: Wilde Schwünge mit dicken Äxten lohnen sich in engen Gängen einfach nicht. Ein Speer wäre an dieser Stelle praktischer.
Dark Souls 2 »Das Loch« ist eines der wenigen Gebiete, in denen es sich tatsächlich lohnt, Fackeln einzusetzen.
Dark Souls 2 Die Ringe, von denen wir diesmal vier gleichzeitig tragen dürfen, geben unterschiedliche Boni wie höhere körperliche Abwehr, schnellere Ausdauerregeneration oder weniger Fallschaden.
Dark Souls 2 Natürlich gibt es wieder gigantische Endgegner und natürlich gehen wir erstmal drauf. Mit der richtigen Taktik ist allerdings auch dieser leicht angefressene Köter zu besiegen.
Dark Souls 2 Nein, das ist nicht Anor Londo, das ist der Heideturm. Und auch der Gegner kommt uns bekannt vor. Ideen-Recycling gibt’s in Dark Souls 2 zu oft für unseren Geschmack.
Dark Souls 2 Selten was für’s Auge. Grafisch wird größtenteils nur sehr wenig geboten.
Dark Souls 2 Das neue Inventar ist zwar übersichtlicher als im Vorgänger, von Benutzerfreundlichkeit aber immer noch meilenweit entfernt.
Dark Souls 2 Majula ist unsere Ausgangsbasis. Nur hier können wir im Level aufsteigen und unsere Fertigkeitspunkte verteilen.
Dark Souls 2 Feindliche Spieler und NPCs können unsere Welt als Finstergeister betreten und uns an den unpassendsten Stellen das Leben schwer machen.
Dark Souls 2 Aller Anfang ist schwer: Zu Beginn des Spiel erwachen wir in der Übergangswelt »Dazwischen«.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.