Civilization 6: Rise and FallIn der Loyalitätsansicht sehen wir, dass der Druck von außen auf die Stadt Mistawasis so groß geworden ist, dass sie sich auf dem Weg in die Rebellion befindet.
Civilization 6: Rise and FallPoundmaker von den kanadischen Cree-Indianern ist ein neuer Anführer. Insgesamt haben es acht neue Nationen ins Spiel geschafft.
Civilization 6: Rise and FallZeitalter-Punkte verdienen wir durch Entdeckungen und Erforschungen, aber auch durch Anschluss fremder Städte an unsere Zivilisation.
Civilization 6: Rise and FallZeitalter können dunkel, normal oder golden sein. Das bestimmt, wie loyal unsere Bürger sind.
Civilization 6: Rise and FallKommen wir von einem dunklen direkt in ein goldenes Zeitalter, dürfen wir gleich drei Widmungen verteilen.
Civilization 6: Rise and FallGouverneure helfen uns bei der Loyalität unserer eigenen Bürger und bringen uns Boni für unterschiedliche Sieg-Strategien.
Civilization 6: Rise and FallMit Wohnbezirk und Aquädukt erhöhen wir den Wohnraum in der Stadt und damit auch den Loyalitätsdruck auf andere Städte in der Nähe.
Civilization 6: Rise and FallAuf dem Weg zum (Wissenschafts-)Sieg müssen wir neuerdings aufpassen, dass unsere Bürger bei der Stange bleiben und nicht etwa zum Nachbarn abwandern.
Civilization 6: Rise and FallSpione können die Loyalität einer Stadt untergraben und die Rebellion beschleunigen.
Civilization 6: Rise and FallUnser Loyalitätsdruck sorgt auf breiter Front für Umwälzungen: In gleich drei Städten droht eine Rebellion.
Civilization 6: Rise and FallFreie Städte beugen sich irgendwann dem Druck der einflussreichsten Nation. Das blinkende Wappensymbol zeigt an, das Mistawasis nach Ablauf der Zeit an Deutschland gehen wird, wenn sich nichts ändert.
Civilization 6: Rise and FallOb wir eine Stadt, die zu uns überlaufen will, haben wollen oder nicht, dürfen wir selbst entscheiden.
Civilization 6: Rise and FallÜber die neuen Allianzen können wir starke Boni erwerben. Unter anderem lässt sich damit auch der Loyalitätsdruck zum Nachbarn egalisieren.
Civilization 6: Rise and FallDie KI ist besser als im Grundspiel, aber noch weit entfernt von gut. Wird der Panzer unsere schwächste Einheit vernichten? Nein, er fährt einfach nur ein Feld weiter.
Civilization 6: Rise and FallIn Notfällen (beispielsweise nach einem Atomangriff) können sich Nationen zusammenschließen und ein gemeinsames Ziel verfolgen.
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