Gerade bei der Landschaft strotzt das Brothers-Remake nur so vor Details und umspielt sie mit einer sehr atmosphärischen Beleuchtung.
Für die Rätsel müsst ihr die Stärken beider Brüder kombinieren. Hier kann der kleinere Buder zum Beispiel durch die Gitterstäbe schlüpfen, sich an den Windmühlen entlanghangeln und auf der anderen Seite den Brücken-Mechanismus gleichzeitig mit seinem großen Bruder bedienen.
Die Zwischensequenzen bewegen vor allem durch die Gestik und Mimik – oder den Soundtrack. Die Fantasiesprache in den Dialogen bleibt nämlich unverständlich.
Selbst Bosskämpfe löst ihr wie Rätsel. Hier lenkt ein Bruder den blutrünstigen Hund ab, während der andere schnell zum nächsten sicheren Vorsprung läuft.
Nebenaufgaben gibt es nicht, aber viele kleine, herzallerliebste Interaktionen am Wegesrand. Hier imitiert der kleine Bruder eine Vogelscheuche.
Die Aufgaben fallen überraschend abwechslungsreich aus. Wir klettern oft oder bringen Mechanismen in Gang. Aber manchmal helfen wir auch hilflosen Schildkrötenbabys zurück ins Meer, so wie hier.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.