-
Broken Age
Trotz des einfachen Grafikstils sehen die Charaktere und Umgebungen einfach bezaubernd aus.
-
Broken Age
Akt 2 beginnt genau wie Akt 1: Shae und Vella befinden sich in zwei getrennten Welten.
-
Broken Age
Knackscharfe Texturen und spektakuläre Effekte gibt’s nicht zu sehen. Doch der Grafikstil ist einfach stimmig und schön.
-
Broken Age
Unbekannte Figuren treffen wir in Akt 2 nicht, dafür haben die alten Charaktere aber genug Neues zu erzählen. Holzfäller Curtis hat etwa zum Metallarbeiter umgeschult.
-
Broken Age
Eine Ringelnatter, sie zu knechten: Diese Schlange hat uns bei einem Rätsel fast zur Weißglut getrieben.
-
Broken Age
An diesen Anblick gewöhnen Sie sich besser. Das vertrackte Kabelrätsel wird im Finale bis weit über das erträgliche Maß ausgereizt.
-
Broken Age
Gerade mal drei neue Bildschirme bietet Akt 2. Obwohl sich die Gebiete teilweise drastisch verändert haben, ist das wirklich enttäuschend.
-
Broken Age
Broken Age bietet wirklich viele ungewöhnliche Rätsel, die unsere Hirnzellen auf unterschiedliche Art und Weise fordern. Hier übernimmt Vella die Kontrolle über einen Bordcomputer und nutzt die Systeme des Schiffs für ihre Zwecke.
-
Broken Age
In diesem Rätsel müssen wir anhand mehrerer Bilder und Texte Hinweise über Shaes Schuhwerk sammeln. Echte Kopfarbeit.
-
Broken Age
Diese Zeichnung verrät uns, wie wir einen vertrackten Knoten lösen. Das Problem: In einem Dialogrätsel müssen wir einem anderen Charakter mit bildhaften Umschreibungen sagen, was er zu tun hat.
-
Broken Age
Im Gegensatz zu Vella sind ihre Konkurrentinnen ganz heiß darauf, vom Monster verputzt zu werden.
-
Broken Age
Wolkenguru Har'mny (gesprochen von Jack Black) verdient sich mit seinem Kult eine goldene Nase.
-
Broken Age
Der Raumweber ist der Navigator in Shays Schiff. Skurrile Wesen wie er begegnen uns in Broken Age häufig.
-
Broken Age
Vellas Abenteuer spielt sich deutlich abwechslungsreicher. Diesem Riesenvogel bringen wir sein Ei zurück.
-
Broken Age
Jeden Tag gefüttert und bemuttert zu werden, geht Shay gehörig auf die Nerven.
-
Broken Age
Die Kontrollen in Shays Raumschiff sind nicht mehr als Kinderspielzeug.
-
Broken Age
Shay soll seine kleinen Kuschelkameraden immer wieder aus »gefährlichen« Situationen befreien. Etwa aus dieser Eiscremelawine löffeln...
-
Broken Age
...oder vor einem drohenden Zugunglück bewahren. Ihn langweilt das ganze aber nur.
-
Broken Age
Vella steckt hingegen wirklich in der Klemme und versucht dem fiesen Mog Chothra zu entkommen.
-
Broken Age
Vellas Großvater erinnert sich als einziger noch an die Zeit, als das Dorf den Monstern noch Widerstand leistete.
-
Broken Age
-
Broken Age
-
Broken Age
-
Broken Age
-
Broken Age
-
Broken Age
-
Broken Age
-
Broken Age
-
Broken Age
-
Broken Age
-
Broken Age
-
Broken Age
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.