Borderlands: The Handsome Collection - Screenshots
Borderlands: The Handsome Collection In Borderlands: The Pre-Sequel werden wir auf den Mond geschossen.
Borderlands: The Handsome Collection Schon zu Beginn von Borderlands: The Pre-Sequel fliegen die Fetzen in einem Bosskampf.
Borderlands: The Handsome Collection Durch verschiedene Herausforderungen sammeln wir Token, die wir gegen besondere Boni eintauschen können. Der Badass-Rang kann zusammen mit dem Speicherstand übertragen werden.
Borderlands: The Handsome Collection Abgesehen von den schicken Partikeleffekten und der höheren Auflösung (1080p) sieht man Borderlands 2 sein Alter an.
Borderlands: The Handsome Collection Athena wehrt mit ihrem Schutzschild gegnerische Angriffe ab. Den somit absorbierten Schaden setzt sie anschließend mit einer Schildexplosion frei.
Borderlands: The Handsome Collection Im Splitscreen-Koop-Modus kommt es gelegentlich zu Rucklern. Je mehr Mitspieler, desto niedriger die Bildrate.
Borderlands: The Handsome Collection Außerdem gilt: Je mehr Mitspieler, desto größer das Chaos - und desto unübersichtlicher wird die Action.
Borderlands: The Handsome Collection Im Splitscreen-Modus können wir den Bildschirm vertikal oder horizontal teilen lassen.
Borderlands: The Handsome Collection Kurz vor dem Tod dürfen wir um unser Leben kämpfen. Töten wir innerhalb des Zeitlimits einen Gegner, bekommen wir eine zweite Chance.
Borderlands: The Handsome Collection Im Gegensatz zu Munition und Geld werden Waffen nicht mit anderen Spielern im Koop geteilt. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Borderlands: The Handsome Collection Die vier Helden von Borderlands 2: Axton, Maya, Salvador und Zer0.
Borderlands: The Handsome Collection Die Beleuchtungseffekte sowie die Lichtstimmung sind gelungen, abgesehen von der höheren Auflösung (1080p) hat sich optisch aber nichts verändert.
Borderlands: The Handsome Collection Der plapperfreudige Claptrap ist in Borderlands: The Pre-Sequel spielbar.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.