Bloodborne Durch das Regain-System kriegen wir für einen kurzen Zeitraum verlorene Lebensenergie zurück, wenn wir den Gegner treffen.
Bloodborne Die vier Gebiete befinden sich in der Innenstadt von Yharnam, danach wird's spürbar abwechslungsreicher.
Bloodborne Die Leuchtfeuer sind deutlich seltener als in Dark Souls, Abkürzungen dafür umso wichtiger.
Bloodborne Das Charaktersystem wurde entschlackt, büßt aber nicht an Komplexität ein.
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Bloodborne - Screenshots
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Sieht ein wenig so aus wie der Schrein von Armana in Dark Souls 2, ist aber Teil eines zufallsgenerierten Dungeons in Bloodborne.
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Leichen, Tod und Krankheit sind zentrale Themen im Spiel, was sich auch im Gegnerdesign widerspiegelt.
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Wie gewohnt stecken die Kerker im Spiel voller Fallen. Nicht alle sind so offensichtlich wie diese Fallbeile.
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Im uns gezeigten Chalice-Dungeon wartet am Ende dieser feuerspuckende Boss. Welche Kreatur auf euch warten wird, bestimmt der Zufall.
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Seltsame Hexen, irre Einheimische und Monster aller Art. Wir sind gespannt, wie all das in die Handlung eingebettet ist.
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Die Umgebungen sind deutlich detailreicher gesteltet und besser beleuchtet als in den Souls-Spielen.
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Diesmal erkunden wir keine mittelalterlichen Burgen, sondern eine verfallene, viktorianisch wirkende Stadt.
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Friedhöfe, Raben, Werwölfe ... die Entwickler ließen sich offensichtlich von den Klassikern der Horrorliteratur inspirieren.
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Während die Spielmechaniken denen der Souls-Spiele stark ähneln, ist der Look von Bloodborne doch sehr eigenwillig. Obendrein merkt man dem Spiel die Next-Gen-Plattform an.
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Das Gegnerdesign ist erneut herrlich schräg und teils richtig eklig.
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Beim Erkunden der Welt ist Vorsicht angebracht. Überall lauert der Tod, genauso gibt es zahlreiche versteckte Schätze.
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Diese Gruselgestalt knüpft in Säcken verpackte Leichen in ihrem unterirdischen Reich an die Decke. Brrr!
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Wie auch in den Souls-Spielen bekommen wir es ab und an mit kolossalen Gegnern zu tun.
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Während es in der finalen Version von Dark Souls 2 leider fehlte, gibt es nun endlich ein tolles, dynamisches Beleuchtungssystem.
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Nachrichten anderer Spieler werden von kleinen Skeletten aus dem Boden emporgehoben. Ein schaurig-schönes kleines Detail.
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Alle in der Alpha wählbaren Charaktere sind nur mit leichter Rüstung und mit flatterigen Umhängen bekleidet. Klassische Ritter scheint es nicht mehr zu geben.
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Bloodborne In Yharnam jagen die letzten Menschen fiese Monster.
Bloodborne Nur Mut: Das Kampfsystem von Bloodborne belohnt offensives Vorgehen.
Bloodborne Bloodborne soll leichter zu erlernen sein als die letzten Spiele von From Software.
Bloodborne Mit Klapp-Sense und Fackel stellen wir uns den Werwolf-artigen Gegnern.
Bloodborne Bloodborne spielt ausschließlich in der riesigen Metropole Yharnam.
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