Astroneer In den richtigen Lichtverhältnissen verströmt die Welt von Astroneer eine herausragende Atmosphäre, auch wenn die Planetenoberflächen etwas detailarm sind.
Astroneer Eine wahre Freude für Effizienzexperten: Die Möglichkeit, aus Plattformen und Gerätschaften ein effektives und kompaktes Versorgungsnetz zu stricken.
Astroneer Wer nicht forscht, der nicht gewinnt. Denn nur durch das Einsammeln von Forschungsproben kommt ihr in Astroneer an Bytes für neue Baupläne.
Astroneer Aller Anfang ist schwer. Vor allem, wenn euch die prozedurale Generierung an einen Startpunkt verpflanzt, an dem wichtige Ressourcen zu weit weg von der rettenden Sauerstoffnabelschnur vergraben sind.
Astroneer Ressourcenabbau allein genügt nicht. Manche Materialien wie Kohlenstoff, Glas oder Aluminium müsst ihr durch Veredelung herstellen.
Astroneer Selbst Menüs präsentieren sich in Astroneer als Ingame-Objekte. Ein großartiges Mittel zur Steigerung von Immersion.
Astroneer In solchen Frachtmodulen versteckt sich besonders wertvolle Technik. Um diese zu öffnen, müsst ihr erst deren internen Energiespeicher aufladen. Gut, dass ihr auch kleine Generatoren in euren Rucksack packen dürft.
Astroneer Wenn ihr euch mal nicht sicher seid, wie welche Ressource aussieht und was Astroneer zu bieten hat, hilft die ausführliche Datenbank weiter.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.