Verändert sich etwas, wird es auch optisch deutlich: Von leeren Suppendosen bis zu wahnsinnigen Crew-Mitgliedern entgeht uns nichts.
Am Anfang müssen wir in 60 Sekunden so viel aufsammeln wie möglich und uns dann ins Shuttle retten.
Jeden Tag treffen wir eine Entscheidung, die positive oder negative Folgen haben kann.
Den Tag beenden wir mit einem Schalter. Hier sehen wir noch einmal alles, was wir an diesem Tag gemacht haben.
Ist ein Charakter negativ uns gegenüber eingestellt verweigert er Befehle oder meutert sogar.
Über das Crafting-System können wir unterschiedliche Items herstellen, die wir für Entscheidungen brauchen.
Zur Planetenerkundung wählen wir Crew-Mitglied, Ziel und Ausrüstung aus. Wir erhalten so neue Ressourcen und Ausrüstung, das Crew-Mitglied kann aber auch sterben.
Am Ende jedes Durchgang sehen wir unsere Statistik und eine passende Story-Sequenz.
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