Wertung: Wo Long im Test: Zuerst haben wir geflucht, dann waren wir auf Wolke Sieben

Wertung für PlayStation 4,PC,Xbox Series X/S,PlayStation 5,Xbox One
83

»Actionfeuerwerk mit großartigem, komplexem Kampfsystem, technisch aber nicht immer ganz rund. «

GamePro
Abwertung-4

02.03.2023

Massiv schwankende Framerate auf der PS4, die beim Spielen sehr stört, sowie zahlreiche Einbrüche auf der Xbox Series X während des Gameplays und in Zwischensequenzen.

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Präsentation
  • optisch abwechslungsreiche Areale
  • epischer Soundtrack
  • wuchtige Animationen
  • anfällig für Ruckler (vor allem Last Gen)
  • detailarme Grafik

Spieldesign
  • komplexes Kampfsystem
  • taktische Bosskämpfe
  • Moralsystem belohnt Erkundung
  • cooles Parry-System
  • durchdachtes Leveldesign

Balance
  • Unterstützung durch NPCs
  • sichtbares Gegner-Level
  • viele Checkpoints
  • mächtige Gottbestie
  • große Hürde beim ersten Boss

Story/Atmosphäre
  • düster-mysteriöse Atmosphäre
  • actionreiche Cutscenes
  • detailliertes histo-mythologisches Setting
  • blasser Hauptcharakter
  • seichte Story

Umfang
  • umfangreiche Kampagne
  • zahlreiche Nebenmissionen
  • hoher Wiederspielwert
  • Multiplayer-Optionen
  • viele Spielstile möglich

Awards

So testen wir

Wertungssystem erklärt

3 von 3


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