Lost Planet: Extreme Condition

Winterspaß mal anders: Capcom lädt zur fröhlichen Insektenbekämpfung mit dicken Wummen. Wir verraten euch, ob es auf dem Lost Planet zumindest spielspaßtechnisch heiß hergeht.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Wer kennt das nicht: Draußen ist es klirrend kalt, und man sitzt lieber im warmen Wohnzimmer vorm Fernseher, als sich dick eingepackt ins Freie zu wagen. Wie gut, dass es Videospiele gibt, die im Winter bei Laune halten und euch vor der Eiseskälte in eine andere Welt entfliehen lassen! Am besten dafür geeignet sind Spiele mit Urlaubsflair, etwa Far Cry Instincts oder Tomb Raider: Legend, die euch an exotische Schauplätze entführen. Solltet ihr euch diesen Winter für Capcoms Lost Planet: Extreme Condition entscheiden, wird euch allerdings auf ganz andere Art warm: Als Hauptcharakter Wayne kämpft ihr euch in diesem Actionspiel über die Oberfläche eines Eisplaneten, der von blutrünstigen Insektenwesen und anderen Monstern bevölkert wird. Und wenn obendrein Schneepiraten und schwer gepanzerte Mechs das Feuer auf euch eröffnen, kommt ihr garantiert ins Schwitzen!

1 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.