Nach dem Abschluss der offenen Beta von Battlefield 1 dürfen wir uns in der Vollversion des Spiels insgesamt über neun Multiplayer-Karten freuen. Das haben Dataminer nun herausgefunden und auf reddit veröffentlicht. Demnach wird es uns unterem an die Westfront nach Frankreich und den Nahen Osten führen.
Mehr: Battlefield 1 - Großes Fazit zur Beta: Was war gut, was muss besser werden?
DICE und EA haben diesen Leak zwar offiziell noch nicht bestätigt, aber das weiter unten befindliche Übersichtsbild der einzelnen Karten, das Dataminer vor Kurzem ebenfalls zusammengestellt haben, wirkt schon ziemlich authentisch. Die einzelnen Maps von Battlefield 1 heißen:
- MP_Amiens - Amiens
- MP_Chateau - Domaine De Chantilly.
- MP_Desert - Sinai Desert
- MP_FaoFortress - Fao Fortress
- MP_Forrest - Argonne Forrest
- MP_ItalianCoast - Empires Edge
- MP_MountainFort - Monte Grappa
- MP_Scar - Saint Quentin Scar
- MP_Suez - Suez Canal
Darüber hinaus steht bereits fest, dass es einen Premium Pass für Battlefield 1 geben wird, der über vier DLCs verteilt insgesamt weitere 16 Multiplayer-Maps enthalten wird. Die erste Erweiterung heißt "They Shall Not Pass" und wird die französische Armee ins Spiel einpflegen.
Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PS4, Xbox One und den PC.
26:42
Battlefield 1 - Gameplay und Expertentalk zur Beta-Map
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.