Aktuell läuft eine Closed-Alpha zu Battlefield 1, bevor der kommende Shooter irgendwann vor seiner Veröffentlichung im Oktober 2016 in eine Open-Beta-Phase übergeht. Jetzt sind weitere Details zum Testlauf durchgesickert.
So endet der Alpha-Test wohl schon am 19. Juli 2016. Außerdem gab es gerade erst einen weiteren Alpha-Patch, der einige Probleme im Spiel behoben hat.
- Server-Absturzursachen behoben
- Risiko von Paketverlusten bei der Datenübertragung vom Client zum Server signifikant verringert
- häufige Absturzursache für AMD-CPU-Besitzer behoben
- Absturz beim Ausschalten des Clients behoben
- Bug behoben, der einen bestimmten Rang für die Nutzung bestimmter In-Game-Feature voraussetzte
Außerdem ist es offenbar sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 möglich, den FOV-Wert anzupassen.
Und in den kommenden Stunden und Tagen dürften wohl noch weitere Details zu Battlefield 1 an die Öffentlichkeit gelangen: DICE hat die Verschwiegenheitsvereinbarung zum Alpha-Test aufgehoben. Ab sofort dürfen als Gameplay-Videos und Screenshots veröffentlicht werden.
Link zum Twitter-Inhalt
Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Einige Spieler erhalten sogar schon früher Zugang.
Mehr zum Thema: Großer Alpha-Leak mit vielen Details
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.