Der Shooter Battlefield 1 kommt bekanntlich am 21. Oktober 2016 auf den Markt - mit Early-Access ist er schon ab dem 18. Oktober spielbar. Doch es gibt eine Möglichkeit, sich noch einige Tage früher in den Kampf zu stürzen.
Wie der Publisher Electronic Arts (via VG247) jetzt bekannt gegeben hat, wird bereits am 13. Oktober eine zeitlich begrenzte Trial-Version von Battlefield 1 bei Origin Access erscheinen. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wie viele Stunden diese Probierversion laufen wird. Wer jedoch vor dem Kauf einen genaueren Blick auf den Shooter werfen möchte, sollte mit einem Abonnement von Origin Access liebäugeln.
EA Access ist eine Abo-Dienst von Electronic Arts. Gegen eine Gebühr erhalten Nutzer Zugang zu verschiedenen Vollversionen des Publisher-Katalogs von Electronic Arts. Außerdem gibt es einen frühzeitigen Zugang zu kommenden Neuveröffentlichungen. Die monatliche Gebühr liegt bei 3,99 Euro.
Ebenfalls interessant: Battlefield 1 - Brieftauben-Jagd: Leak deutet skurrilen Spielmodus an
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.