»Künstlerisch angehauchter, aber auch grenzwertiger Horrortrip durch die Hölle mit langweiligen Aufgaben und technischen Problemen.«
GamePro
Abwertung-10
05.06.2018
Auf der PS4 stören zahlreiche technische Ungereimtheiten wie Kantenflimmern und Bildrateneinbrüche die Atmosphäre. Für ein Horrorspiel ist das ganz besonderes schlimm.
62GamePro52GamePro
Präsentation
einfallsreiches, ekelhaftes Kreaturendesign
sehr intensiver, räumlicher Klang
künstlerisch hochwertige Gesamtkomposition
Kantenflimmern
Framerateeinbrüche
Spieldesign
einfallsreiche Seelen-Mechanik
ausgewogene Mischung aus linearem und offenem Leveldesign
sich ständig wiederholende Such- und Sammelaufgaben
Skriptfehler hindern manchmal am Vorankommen
Charakter bleibt an vielen Ecken hängen
Balance
umfangreiche Optionen für Bildschirmanzeigen
optionales Tutorial
Gegnerverhalten nicht immer nachvollziehbar
ungleichmäßig platzierte Rücksetzpunkte
Gegner entdecken den Spieler zu schnell
Story/Atmosphäre
großartige, einzigartige Darstellung der Hölle
passendes Gefühl von Desorientierung
gut vermittelte körperliche Verletzbarkeit
keinerlei Identifikation mit Hauptcharakter
uninteressante, unmotivierte Geschichte
Umfang
neuer Charakter und alternative Storyline nach Durchspielen
zusätzlicher Arena-Modus mit zufällig generierten Aufgaben
»Künstlerisch angehauchter, aber auch grenzwertiger Horrortrip durch die Hölle mit langweiligen Aufgaben und technischen Problemen.«
GamePro
Abwertung-15
05.06.2018
Die Xbox One-Version wird noch mehr als die PS4-Fassung von technischen Querelen geplagt. Dazu kommt ein extrem nerviger Soundbug, der regelmäßig für sehr laute Störgeräusche sorgt.
62GamePro47GamePro
Präsentation
einfallsreiches, ekelhaftes Kreaturendesign
sehr intensiver, räumlicher Klang
künstlerisch hochwertige Gesamtkomposition
maue Texturqualität
Framerateeinbrüche
Spieldesign
einfallsreiche Seelen-Mechanik
ausgewogene Mischung aus linearem und offenem Leveldesign
sich ständig wiederholende Such- und Sammelaufgaben
Skriptfehler hindern manchmal am Vorankommen
Charakter bleibt an vielen Ecken hängen
Balance
umfangreiche Optionen für Bildschirmanzeigen
optionales Tutorial
Gegnerverhalten nicht immer nachvollziehbar
ungleichmäßig platzierte Rücksetzpunkte
Gegner entdecken den Spieler zu schnell
Story/Atmosphäre
großartige, einzigartige Darstellung der Hölle
passendes Gefühl von Desorientierung
gut vermittelte körperliche Verletzbarkeit
keinerlei Identifikation mit Hauptcharakter
uninteressante, unmotivierte Geschichte
Umfang
neuer Charakter und alternative Storyline nach Durchspielen
zusätzlicher Arena-Modus mit zufällig generierten Aufgaben
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