The Witcher 3: Wild Hunt (PC) In Novigrad bekämpfen wir die geschminkten Schergen des Gangsterbosses »Hurensohn«. Ja, der nennt sich wirklich so.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Auf den Skellige-Inseln warten besonders fiese Riesenmonster wie dieser Zyklop.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Das Quen-Zeichen verpasst uns einen Schutzschild und fängt die nächsten Schläge ab, bis eine gewisse Menge Schaden absorbiert wird.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Im alternativen Feuermodus von Quen halten wir einen Schild mit Ausdauer aufrecht und kriegen für jeden abgefangenen Schlag Lebenskraft zurück.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Eine Seefahrt, die ist lustig. Es sei denn, Sirenen reißen unser Boot kaputt.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Mit einem selbstgebrauten Katzentrank sehen wir auch in der Dunkelheit und brutzeln diesem Brüllaffen einen gezielten Feuerstrahl ins Gesicht.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Schäferstündchen gibt es nur noch am Ende langer Auftragsketten – oder im Bordell.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Das Aaard-Zeichen stößt durch seinen alternativen Feuermodus alle Feinde im Umkreis weg.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Die Charaktermodelle sind hochdetailliert, die Umgebungstexturen hingegen auch auf dem PC nicht hundertprozentig scharf, siehe die Balken im Hintergrund.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Der erste Ritt hinauf zur Königsburg Kaer Trole bietet ein sehenswertes Panorama.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Zum Beginn eines Hexerauftrags handeln wir unser Honorar aus. Wenn wir den Auftraggeber dabei zu sehr verärgern, zahlt er nur den Grundbetrag.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Dann gehen wir mit der Hexersicht, die Kampf- und Monsterspuren aufdeckt, auf die Suche nach dem Ziel.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Und schließlich erledigen wir die gesuchte Bestie, hier eine geflügelte Gorgo. Der Kampf vom Pferd ist derart ungenau, dass er sich selten lohnt.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Das aufgerüstete Igni-Zeichen brutzelt den Rüstungswert unserer Gegner runter und macht solche dicken Brocken deutlich einfacher zu handhaben.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Geister wie diese Pestmaid müssen wir erst mit der Yrden-Falle stofflich machen, bevor wir ihnen unser Schwert auf den Pelz brennen können.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Wyvern heben mitten im Kampf gerne mal ab und flattern außerhalb unserer Schwertreichweite, dann müssen wir sie per Armbrust auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Zusammen mit unserer alten Flamme Triss Merigold jagen wir Vampire in der Kanalisation.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Der Blutige Baron hat eine denkwürdige Quest in petto.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Und hier der Wohnsitz des Bud-Spencer-Doubles: die Burg Krähenfels im Niemandsland.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Gemeinsam mit zwei alten Bekannten, Vernon Roche und Ves, verprügeln wir nilfgaardische Soldaten.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Pferderennen sind nur eine der zahlreichen Nebenbeschäftigungen, die uns die Witcher-Welt anbietet.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Um seine Reisekasse aufzubessern, kann Geralt auch an Faustkämpfen teilnehmen und auf den eigenen Sieg wetten.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Geralts Erzfeind ist die Wilde Jagd, eine marodierende Geistertruppe.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Denn die Wilde Jagd verfolgt Geralts Ziehtochter Ciri, hier als junges Mädchen im Tutorial.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Hexer-Romantik pur: ein Dörfchen im Niemandsland bei Sonnenuntergang.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Seltene, aber besonders knifflige Situation: Wir kämpfen gegen Banditen und einen Werwolf gleichzeitig, aber der Werwolf ist nur gegen unser Silberschwert verwundbar und für die Banditen brauchen wir Stahl.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Der Waldschrat entfesselt den Zorn der Natur gegen uns und kann sich obendrein in einen Krähenschwarm verwandeln.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Feuer-Genien verbrennen wir uns schon, wenn wir ihnen nur zu nahe kommen.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Wenn wir die Igni-Feuerwelle aufrüsten, wird sie zum Flammenstrahl, den wir hier auf eine Sirene richten.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Nur ein Beispiel für die detaillierte Spielwelt: der Wikinger-Festsaal auf Kaer Trolde.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Werwölfe können sich im Kampf recht flott heilen, wir müssen also ständig draufhauen.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Hier ist doch etwas faul ... Diesen Gesichtsausdruck hat Geralt öfters.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Kommt erfahrenen Gralsrittern verdächtig bekannt vor: Eine Höhle voller abgeneigter Leichen mit einem weißen Karnickel davor...
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Der Prolog führt uns ins Dorf Weißgarten. Dieses Panorama ist das erste, das Geralt zum Start seines Abenteuers erblickt.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Auf den Skellige-Inseln haben wir einen Gipfel erklommen und genießen die Aussicht.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Grillhähnchen à la Geralt: Mit dem Igni-Flammenstrahl rösten wir eine Gorgo, eine Art Drachenhuhn.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) In den höchsten Detaileinstellungen sind die Straßen von Novigrad sehr belebt. Rechts etwa bejubeln Kinder einen Feuerspucker.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) An einem See im Niemandsland betrachten wir den Sonnenuntergang.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Während links die Sonne aufgeht, zieht rechts ein Gewitter heran. Am »Ort der Macht« in der Bildmitte kann Geralt meditieren, um seine Hexerzeichen zu stärken und – manchmal – einen Fähigkeitspunkt abzustauben.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Wir schippern an Oxenfurt vorbei, der zweitgrößten Stadt im Spiel. Die Wasser-Physikeffekte hat CD Projekt erst kurz vor Release eingebaut.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Auf dem Anwesen der Adelsfamilie Vegelbud wird Lavendel für die Parfumherstellung geerntet.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) In einer Gebirgsruine auf Skellige lauert ein »Unhold«, eine Art mörderischer Riesenhirsch.
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) Die Skellige-Insel versprühen einen rauen, nordischen Charme. Hier ist The Witcher 3 auch weniger bunt als im Niemandsland.
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