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Ein neuer Hafen bedeutet immer neue Hoffnung: Hier gibt es Vorräte, Geschichten, Reparaturen, Crew-Mitglieder, Handelsmöglichkeiten und mehr.
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Weil sich unsere Lok sehr agil steuert, machen die Kämpfe mehr Spaß als im Vorgänger.
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Der Horror ist subtil, aber wirkungsvoll: Als dieser Lok plötzlich Tentakeln aus dem Panzer sprießen, läuft es uns eiskalt den Rücken runter.
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Die Geschichten sind auf Englisch toll geschrieben und schwanken zwischen absurd, komisch und tragisch.
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Unsere Fähigkeiten bestimmen oft, wie hoch unsere Erfolgschancen bei Entscheidungen sind. Manchmal braucht es aber auch Geld oder Geschichten um bestimmte Optionen freizuschalten.
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Die einzelnen Areale unterscheiden sich stark: Der Bereich um London ist stark bebaut, während in der Start-Region alles seltsam organisch und bewaldet wirkt.
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In Häfen kaufen wir Vorräte oder neue Ausrüstung für unsere Lok wie eine Abbau-Ausrüstung.
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An Geld kommt man am schnellsten mit Lieferaufträgen: Man kauft etwas billig in einem Hafen und verkauft es teuer in einem anderen. Solche Gelegenheiten wechseln ständig.
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Erfüllen wir eine Mission, erhalten wir Erfahrung, Geld und nützliche Dinge wie Geschichten oder Ressourcen zum Eintauschen als Belohnung.
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Mit jedem Levelaufstieg dürfen wir unsere Talente steigern. Wir sammeln außerdem Wissen und Verbündete, aber auch Feinde, Angst und Albträume auf unserem Weg.
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Abbau-Ausrüstung kann man in großen Häfen kaufen und sie anschließend nutzen, um an Abbau-Plätzen zufällige Ressourcen zu schürfen.
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Ähnlich wie bei einer Rollenspiel-Party dürfen wir Offiziere einstellen, die eigene Quests mitbringen und die Werte unserer Lokomotive verbessern.
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Anfangs ist die Karte komplett leer. Erst nach und nach decken wir Häfen, interessante Orte und mehr auf.
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Sunless Skies
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