Stronghold Crusader 2 - Die Bugs und Fehler der Preview-Version
Stronghold Crusader 2 - Bugs der Alpha-Version Stronghold 3 erschien Bug-verseucht und an vielen Ecken unfertig. In unserer Preview von Stronghold Crusader 2 sind uns bisher auch kleinere Bugs und Ungereimtheiten aufgefallen - wir haben die offensichtlichsten Probleme in der Bildergalerie. Da es sich hier aber noch um eine Alpha handelt, sind Fehler weder verwunderlich, noch sonderlich besorgniserregend - vorausgesetzt, sie sind bis zum Release verschwunden.
Stronghold Crusader 2 - Bugs der Alpha-Version Bugs und Ungereimtheiten finden sich genügend in unserer Preview-Version: Zum Beispiel vom KI-Gegner einzeln losgeschickte Truppen.
Stronghold Crusader 2 - Bugs der Alpha-Version Oder aber unsere Mauern werden von Katapulten beschossen – das Geschoss fliegt einfach durch den Wachturm und zerbröselt einen Teil der Mauer dahinter.
Stronghold Crusader 2 - Bugs der Alpha-Version Dass der Wall durchbrochen wurde, interessiert nur die galoppierenden Reiter. Die Bogenschützen schießen unbeirrt auf unsere gepanzerten Nahkämpfer – die die Angreifer kurz darauf zu Hackfleisch verarbeiten.
Stronghold Crusader 2 - Bugs der Alpha-Version Rechts unten haben wir zu Testzwecken eine Schwachstelle im Wall. Dass die Angreifer am dünneren Mauerstück leichtere Arbeit beim Durchbruch haben, scheint den KI-Gegner aber nicht zu interessieren.
Stronghold Crusader 2 - Bugs der Alpha-Version Stronghold Crusader 2 – Der braungelbe Texturklumpen am Felsen im Hintergrund soll verwehter Sand darstellen. Nicht wirklich, können wir nur sagen.
Stronghold Crusader 2 - Bugs der Alpha-Version Dieser Recke hat Feinde an der Burgmauer erschlagen, jetzt hängt er im Wall fest.
Stronghold Crusader 2 - Bugs der Alpha-Version Unsere Tore sind für den Gegner geschlossen, unsere Truppen interessiert das aber nicht weiter – die laufen in bester Terminator-2-Manier einfach durch das Gitter.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.