Space Hulk: Deathwing Umzingelt von Xenos: Alienhorden greifen in riesigen Mengen und aus allen Richtungen an.
Space Hulk: Deathwing Level-Up! Im Singleplayer erhalten wir durch Skillpoints Boni wie verbesserte Rüstung, neue Psikräfte und bessere Bewaffnung für KI-Helfer.
Space Hulk: Deathwing Das Spiel findet auf neun großen, verwinkelten Karten wie dieser hier statt.
Space Hulk: Deathwing Die Autosaves sind bunt durcheinandergewürfelt. Freies Speichern gibt es nicht. Viel Spaß beim Suchen!
Space Hulk: Deathwing Lecker: In jedem Level sind versteckte Reliquien wie dieses sexy Gehirn im Glas versteckt. Aber nur im Singleplayer.
Space Hulk: Deathwing Was ist hier los? Bildschirmfüllende Splatter-Effekte schaden der Übersicht.
Space Hulk: Deathwing Herzlos: Der Kollege hier hat’s hinter sich. Deathwing ist nichts für zarte Gemüter.
Space Hulk: Deathwing Nicht jeder Korridor ist so breit wie dieser. In engen Gängen verdecken Mitstreiter die Sicht und Schusslinie.
Space Hulk: Deathwing Die Terminatoren sehen einfach super aus, sind optisch aber nicht anpassbar.
Space Hulk: Deathwing Die Grafik ist nicht ganz state of the art, trotzdem sorgt stimmungvolle Optik für Space-Hulk-Feeling.
Space Hulk: Deathwing - Screenshots der PC-Version kurz vor Release
Space Hulk: Deathwing - Screenshots der PC-Version kurz vor Release
Space Hulk: Deathwing - Screenshots der PC-Version kurz vor Release
Space Hulk: Deathwing - Screenshots der PC-Version kurz vor Release
Space Hulk: Deathwing - Screenshots der PC-Version kurz vor Release
Space Hulk: Deathwing - Screenshots der PC-Version kurz vor Release
Space Hulk: Deathwing Die Sturmkanone verzieht unglaublich und fühlt sich gleichzeitig nicht allzu wuchtig an - eine der uncoolsten Waffen im Spiel.
Space Hulk: Deathwing Deathwing wird sehr schnell so chaotisch, dass wir vor Blut und Aliens kaum noch die Waffe vor Augen sehen. Besonders der Nahkampf leidet darunter.
Space Hulk: Deathwing Levelups schalten neue Waffen wie die Plasmakanone frei, allerdings behalten wir die nicht dauerhaft zwischen Missionen.
Space Hulk: Deathwing Die Tyraniden stürmen in der Regel frontal auf uns zu, statt Hinterhalte zu legen oder uns anderweitig zu überraschen.
Space Hulk: Deathwing Die Bluteffekte sind schlecht aufgelöst und sehen nicht allzu glaubwürdig aus.
Space Hulk: Deathwing Tyraniden rücken unserem Teamkollgene zu Leibe, wir brennen ihnen eine Ladung Plasma auf den Pelz.
Space Hulk: Deathwing Im Tutorial arbeiten wir uns durch Simulationsräume und knallen Dummies ab.
Space Hulk: Deathwing Komischer Bug: Im letzten Tutorialraum dürfen wir plötzlich unsere Waffen nicht mehr einsetzen. Zum Glück funktioniert der Psi-Blitz noch.
Space Hulk: Deathwing Das Befehlsrad ist klar auf Gamepads ausgelegt und steuert sich mit Maus sehr hakelig.
Space Hulk: Deathwing - Koop-Screenshots
Space Hulk: Deathwing - Koop-Screenshots
Space Hulk: Deathwing - Koop-Screenshots
Space Hulk: Deathwing - Koop-Screenshots
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Space Hulk: Deathwing
Space Hulk: Deathwing
Space Hulk: Deathwing
Space Hulk: Deathwing
Space Hulk: Deathwing Als Terminator führen wir schwere Waffen wie Flammenwerfer oder Plasmakanonen.
Space Hulk: Deathwing Die KI soll dynamisch auf uns reagieren, Tunnel nutzen und uns aus verschiedenen Richtungen angreifen.
Space Hulk: Deathwing Obwohl das Spiel komplett an Bord eines riesigen Raumschiffwracks stattfinden soll, bietet der treibende Koloss unterschiedliche Umgebungen wie diesen Kathedralen-Raum.
Space Hulk: Deathwing Rechts unten zeigt das Interface, wie stark wir an verschiedenen Körperteilen verletzt sind.
Space Hulk: Deathwing In manchen Missionen müssen wir auch ohne unser Team auskommen – dann wird’s besonders knifflig, wenn uns die Tyraniden in den Rücken fallen.
Space Hulk: Deathwing Die Symbionten sind gefährliche Feinde im Nahkampf und können sich durch Lüftungsschächte bewegen.
Space Hulk: Deathwing Im Einzelspielermodus führen wir als Skriptor vier KI-gesteuerte Terminatoren an.
Space Hulk: Deathwing Teammitglieder haben eigene Aufgaben und führen etwa schwere Waffen oder heilen uns.
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