Rogue Legacy Wenn Bossmonster Khidr mal loslegt, ist kaum eine Handbreit des Bildschirms noch sicher.
Rogue Legacy In der Unterwelt sehen wir kaum die Hand vor Augen, müssen uns aber mit den fiesesten Monstern herumschlagen.
Rogue Legacy Im Laufe des Spiels bauen wir das Familienanwesen aus und schalten damit Verbesserungen für alle Helden frei.
Rogue Legacy Bei Kettenrittern ist Timing gefragt, um nicht in ihre schwingenden Morgensterne zu rennen.
Rogue Legacy Der Schmied bietet neue Helme, Waffen und Rüstungen feil - wenn wir ihm vorher die nötigen Blaupausen liefern.
Rogue Legacy Zur Entspannung steht beim Messerwerfen mal nicht unser Leben auf dem Spiel, sondern nur eine saftige Belohnung.
Rogue Legacy In der Ahnengalerie werden gefallene Helden verewigt und neue Sprösslinge ausgesucht.
Rogue Legacy Die knappe Story beschränkt sich größtenteils auf unvertonte Tagebücher.
Rogue Legacy Das Schloss wird mit jedem Durchlauf neu zufallsgeneriert, das Grund-Layout bleibt aber gleich: Oben der Turm, rechts der Wald und unten die Finsternis.
Rogue Legacy Ohne perfekte Ausweich-Reflexe kommt selbst der kühnste Held nicht weit.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.