Resident Evil 6 Sollte es mit dem Schleichen mal nicht so klappen, greift Ada auf ihre Armbrust mit explosiven Pfeilen zurück. Der Feind ist Feuer und Flamme.
Resident Evil 6 Einblendbare Wegweiser sind theoretisch schon eine tolle Sache. In Resident Evil 6 hingegen sind sie völlig sinnlos, weil wir uns in den Schlauchlevels überhaupt nicht verlaufen können.
Resident Evil 6 Bitte jetzt die Augen schließen! Alle Nase lang stoßen wir auf solche Matsch-Texturen.
Resident Evil 6 Explosionen wie diese gab es in früheren Teilen selten zu sehen. In Resident Evil 6 stehen sie an der Tagesordnung.
Resident Evil 6 Die gute, alte Zeit: Der düstere Anfang der Leon-Kampagne ist Capcom gut gelungen.
Resident Evil 6 Kombinieren, bestätigen, kombinieren, bestätigen…Wer viel Medizin sammelt kann sich für die Herstellung schon mal eine Woche Urlaub nehmen.
Resident Evil 6 Der Kampf gegen dieses Monster gestaltet sich recht spannend, wird aber danach noch gefühlt Dutzende Male wiederholt.
Resident Evil 6 Ich glaub, da hat sich was bewegt! Der Split-Screen-Modus ist an sich eine tolle Idee, wenn wir nicht mit stark verkleinertem Bildausschnitt in den Kampf ziehen müssten.
Resident Evil 6 Der Angriffe des Ustanak sind zwar schick inszeniert, wiederholen sich aber … na ja, sie wissen schon.
Resident Evil 6 Mit den aufgesammelten Erfahrungspunkten schalten wir Perks frei. Die wirken sich allerdings kaum aus.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.