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Remothered sieht dank der Unreal Engine 4 nicht nur sehr gut aus, sondern offenbart auch viele schaurige Details.
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Haben wir eine Waffe aufgehoben, können wir sie auch als Werkzeug nutzen und sogar verbessern, um sie mehrmals zu verwenden.
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Da wir Felton nicht besiegen können, müssen wir uns vor ihm verstecken. Und nein, er trägt keine Hose.
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Werden wir erwischt, bleibt nur die Flucht. Schaffen wir das nicht, werden wir mit einer fiesen Sichel hingerichtet.
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Schnappen uns die Gegner bleibt uns noch eine Chance. Über ein Quicktime-Event können wir uns befreien.
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Story-Collectibles wie dieses Foto sind eher rar gesät. Das sorgt dafür, dass wir nicht alle Details der Geschichte verstehen.
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Felton durchsucht auch Verstecke. Wir müssen die Maus im Kreis halten, damit unsere Spielfigur ruhig bleibt und er woanders weitersucht.
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Auch Rätsel sind ein wichtiger Bestandteil des Spiels: An diesen Schlüssel kommen wir nur, wenn wir es schaffen, irgendwie das schwere Gitter zu lösen.
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Remothered verfügt über schön inszenierte Zwischensequenzen, die die Geschichte weiterbringen.
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Jumpscares sind selten, aber effektiv. Hier müssen wir schnell einen Schwarm giftiger Motten abschütteln.
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Automatisch gespeichert wird nur nach wichtigen Szenen. Meistens müssen wir da selbst über einen der seltenen Spiegel erledigen.
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Über laute Geräusche können wir unseren Gegner ablenken und so Zeit zur Flucht gewinnen.
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Remothered lebt von seiner dichten Horror-Atmosphäre. Auch wenn nichts passiert, sind wir immer angespannt.
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Im Storyverlauf finden wir einige Zeitungsartikel und Dokumente, die uns mehr über die Familie Felton verraten.
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Remothered: Tormented Fathers
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