Port Royale 3 (Xbox 360) Mit einer ordentlichen Breitseite, schicken wir diese Piraten im Seegefecht gerade auf den Grund des Meeres.
Port Royale 3 (Xbox 360) Im Baumodus können wir Produktionsbetriebe für unsere Städte errichten, um an die richtig großen Kohlen zu kommen
Port Royale 3 (Xbox 360) Der Administrator von Cancun bittet uns in dieser Nebenmission, den Hanfmangel seiner Stadt zu beseitigen, indem wir ihm 29 Einheiten davon liefern. Zur Segelproduktion versteht sich.
Port Royale 3 (Xbox 360) Auf der Weltkarte sehen wir, welche Waren die Städte am meisten benötigen und welche Nation die Gewässer kontrolliert.
Port Royale 3 (Xbox 360) Um Elena, das Objekt eurer Begierde, zu beeindrucken, müssen wir viel Geld scheffeln oder Piraten jagen.
Port Royale 3 In den Seeschlachten steuern wir ein beliebiges Schiff direkt, die bis zu zwei Begleitern setzen derweil unsere taktischen Vorgaben um.
Port Royale 3 Der Baumodus: Betriebe brauchen Arbeiter – entsprechend müssen wir auch daran denken, Wohngebäude zu errichten.
Port Royale 3 Handelsaufträge müssen wir zwar unter Termindruck absolvieren, der Lohn ist dafür aber auch besonders üppig.
Port Royale 3 Weit herausgezoomt passt fast die gesamte Karibik auf den Bildschirm.
Port Royale 3 Die Handelsrouten-Automatik ist zwar praktisch, am meisten Gewinn fahren wir jedoch ein, wenn wir unsere Schiffe manuell durch die Karibik navigieren.
Port Royale 3 Kein Witz: Die Staubwolke in der Bildmitte soll tatsächlich zwei kämpfende Armeen darstellen.
Port Royale 3 Die Produktionsbetriebe von New Orleans, die blauen Lichtsäulen markieren unsere eigenen Gebäude. Die Schiffe im Hintergrund sind übrigens keine Deko, sondern legen tatsächlich zum Handeln an.
Port Royale 3 Im Handelsfenster sehen wir auf einen Blick Warenbestand, Verkaufspreis und unseren durchschnittlichen Einkaufspreis.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.