Might & Magic: Heroes Online Eine zweiteilige Hauptstory-Schlacht: Unsere Heldin MihCa (unten rechts) unterstützt unsere Truppen, die Spinneneier zerlegen müssen (blaue Pfeile). Aber alle Naselang schlüpfen neue Krabbelviecher.
Might & Magic: Heroes Online Die begehbaren Städte auf der Landkarte dienen als Hubs, hier warten Portale, Händler und Questgeber.
Might & Magic: Heroes Online In einigen dieser Städte können wir sozusagen eigene »Nebenstädte« errichten – in einem schnöden Bildschirm rekrutieren wir dann deren Truppen.
Might & Magic: Heroes Online Abwechslungsreich: Auf der Landkarte reiten wir in Echtzeit durch abwechslungsreiche Gebiete mit jeweils eigenen Gegnertypen – hier bewachen Dämonen Holz und ein Artefakt.
Might & Magic: Heroes Online Auch die Hexchlachtfelder sind schick animiert, wie die Truppen.
Might & Magic: Heroes Online In einem abgelegenem Stadtteil sollen wir Verbündete befreien.
Might & Magic: Heroes Online Solche Stätten bringen kurzzeitig Boni, etwa mehr Erfahrungspunktebeute, stärkere Angriffswerte oder ein flotteres Reittempo.
Might & Magic: Heroes Online Dieser Sandwurm könnte aus Dune stammen. Er startet eine heftige Schlacht.
Might & Magic: Heroes Online Hindernislauf: Wir sollen die beiden Lavawürmer rechts oben innerhalb von sieben Runden zerlegen, während uns ihre Mitstreiter aufhalten.
Might & Magic: Heroes Online Stellungskrieg: die drei hell markierten Hexfelder sind unser Ziel – während Herr Eisenschopf seine verbarrikadierten Schützen auf uns feuern lässt.
Might & Magic: Heroes Online Farbige Kreise unter den Monsterstapeln markieren die Gegnerstärke – grün, gelb, rot, violett.
Might & Magic: Heroes Online Questgeber und andere NPCs treiben die Hauptstory mit kurzen Dialogen voran.
Might & Magic: Heroes Online Wir treffen einen anderen Spieler mit dem verwirrenden Namen Suednordmann. Quasi das Pendant zum Ostwestfalen.
Might & Magic: Heroes Online Die animierte Landschaft birgt immer wieder kleine Staunmomente. Für ein Browserspiel richtig schick!
Might & Magic: Heroes Online Einmal am Tag können wir vergeigte Schlachten wiederholen und bekommen die Gefallenen zurück. Ab dem zweiten Versuch kostet das »Rückspulen« ein paar Cent.
Might & Magic: Heroes Online Zweiter Teil der zweiteiligen Hauptstory-Schlacht: Das Spinnenvieh »Bewahrer der Stille« kämpft jetzt aktiv gegen die Überlebenden der ersten Schlacht. Das war’s dann wohl...
Might & Magic: Heroes Online Kein Wunder: die violette Markierung zeigt, dass das Spinnending ein Elitegegner ist. Wir sollten einen Spieler um Hilfe bitten.
Might & Magic: Heroes Online Befreiungsschlag: Die Sklaven ganz rechts werden angegriffen, wir müssen sie retten. Zum Glück können sie Gegner kurzzeitig bewusstlos kloppen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.