Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion Der Anbau von Getreide ist vor allem zu Beginn zentraler Bestandteil des Spiels. Nur so kommen wir an genug Geld, um unseren Hof weiter ausbauen zu können.
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion Der PDA zeigt uns an, wo wir mehr Geld für unsere Erzeugnisse bekommen.
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion In der deutschen Gemeinde Hagenstedt bekommen wir anfangs nochmal einen Schnelldurchlauf durch die verschiedenen Tätigkeiten, wie hier das Säen.
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion Die Tutorials decken nicht alle Spielfunktionen ab.
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion Die grünen Ziffern auf dem PDA zeigen an, welche Felder uns bereits gehören.
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion Das Ziel unserer Transportmission leuchtet grün, auf der Karte wird es mit einem ebenfalls grünen Ring markiert.
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion Die Nebenmissionen beschränken sich auf Transport- und Mähaufträge; letztere können wir mit dem Traktor oder dem Aufsitzrasenmäher erfüllen.
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion Auch in der amerikanischen Gemeinde Westbridge Hills fahren wir mit deutschen Landwirtschaftsfahrzeugen über die Felder.
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion Bevor wir das Feld weiter abmähen können, müssen wir das bereits geerntete Getreide in den bereitgestellten Anhänger füllen.
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion Details wie hier das Windrad oder die reichlich platzierten amerikanischen Flaggen hauchen der Westbridge Hills zumindest etwas Leben ein.
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Screenshots aus der Konsolenversion
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.