Kid Icarus (NES) Die Levels scrollen entweder nach oben oder zur Seite. Zu Beginn muss Pit hoch hinaus – wird aber ständig von Monstern aufgehalten.
Kid Icarus (NES) Mit den drei Relikten ausgerüstet hebt der Held im letzten Level ab. Am Ende wartet dann die grüne Fratze der Medusa auf ihn.
Kid Icarus (NES) In der Himmels-Welt tauchen immer wieder Gegner aus dem Boden auf. Pit muss sich ganz klein machen, um ihren Schüssen auszuweichen.
Kid Icarus (NES) Noch ein paar Schlangen erledigen, dann naht die Rettung: Der Kelch (rechts) füllt einen Teil der Lebensenergie des Helden wieder auf.
Kid Icarus (NES) Die Festungen sind enorm verzweigte Labyrinthe voller Gegner und fieser Fallen. Hit flitzt Pit unter riesigen Stacheln hindurch.
Kid Icarus (NES) In den Shops gibt es nützliche Objakte. Die Feder zum Beispiel hält den Helden im Spiel, wenn er aus dem Bildschirm plumpst.
Kid Icarus (NES) Eine Speicherfunktion gibt es in Kid Icarus nicht, sondern Passwörter. Diese zu notieren und einzugeben ist eine Herausforderung für sich.
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