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FIFA 14
Wayne Rooney zieht ab und erzielt einen Treffer. Die Animationen von FIFA 14 sehen klasse aus.
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FIFA 14
Das Hauptmenü ist durch die Kachelgliederung sehr übersichtlich und gut durchschaubar.
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FIFA 14
Im Trainingsmodus können wir Spielsituationen oder Standards wie Freistöße üben.
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FIFA 14
Die Matches finden nicht nur bei strahlendem Sonnenschein, sondern auch bei Regen oder Schneefall statt. Das hat jeweils auch Einfluss auf die Ballphysik.
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FIFA 14
Im Karrieremodus starten wir entweder als Trainer oder Spieler und erstellen diese zu Beginn in einem umfangreichen Editor.
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FIFA 14
Die Atmosphäre vor einem Spiel wird prima eingefangen. Die Kicker dehnen sich noch ein letztes Mal oder klatschen sich zur Motivation ab.
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FIFA 14
Den wird der Torwart klasse halten. Schöne Aktionen wie Torschüsse werden im Spiel direkt wiederholt.
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FIFA 14
Den Torjubelnach einem Treffer können wir durch bestimmte Buttonkombinationen wie schon in den letzten FIFA-Teilen beeinflussen.
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FIFA 14
Die KI der eigenen Mitspieler ist gelungen. Bei Ballbesitz verteilen sie sich und bieten gute Anspielstationen.
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FIFA 14
Alle Spieler sind an ihren Gesichtern und teilweise auch den Bewegungen deutlich erkennbar.
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FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360
Stimmen Winkel zum Ball und zum Tor, kann man schon mal einen ordentlichen Strahl ins Tor setzen.
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FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360
Getunnelt! Viele Details fallen erst in der Wiederholung auf.
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FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360
Torhüter-KI: Die Schlussmänner sind intelligenter geworden.
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FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360
Luftduell: Zwei Spieler steigen nach oben, um an den Ball zu kommen.
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FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360
Obwohl die Geschwindigkeit runtergeschraubt wurde, sind Geschwindigkeitswechsel mehr zu spüren.
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FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360
Schalkes Boateng springt Richtung Ball und netzt ein.
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FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360
Camp Nou eindrucksvoll: Die Stadien wirken dank verbesserter Zuschauer nun lebendiger.
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FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360
Ein Spitzenspieler wie Xavi macht auch unmögliche Bälle rein.
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FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360
Zweikämpfe sehen noch einen Tick realistischer aus.
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FIFA 14
Screenshot vom Pro-Club-Modus
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FIFA 14
Screenshot vom Pro-Club-Modus
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FIFA 14
Screenshot vom Pro-Club-Modus
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FIFA 14
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FIFA 14
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FIFA 14 (Xbox One / PlayStation 4)
Stadien und Spieler sollen dank der neuen Ignite-Engine lebendiger wirken.
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FIFA 14 (Xbox One / PlayStation 4)
Die Gesichter der Spieler sind in der NextGen-Version von FIFA 14 detailliert wie nie.
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FIFA 14 (Xbox One / PlayStation 4)
Auch die Zuschauer im Hintergrund sind in FIFA 14 modelliert und führen sogar Choreographien auf.
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FIFA 14
Wer nicht in die Maschen trifft, soll nun auch wissen, warum.
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FIFA 14
Das Mittelfeld – hier Dortmunds Reus gegen Bayerns Schweinsteiger – soll in FIFA 14 bedeutsamer werden. Die Mitspieler laufen zudem schlauer in Position.
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FIFA 14
Die Abwehr kommt zu spät.
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FIFA 14
Beim Tackling dürfen Spieler nun den zweiten Fuß nachziehen und nach dem Ball stochern.
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FIFA 14
Die Ball- und Schussphysik möchte EA in FIFA 14 überarbeiten, das Leder soll häufiger flattern.
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FIFA 14
Beim Mitnehmen verspringt das Leder nun unregelmäßiger, abhängig vom Untergrund und dem Talent des Spielers.
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FIFA 14
Die Abwehr-KI soll die Räume vorausschauend eng machen.
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FIFA 14
Die Zweikämpfe sollen realistischer werden.
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FIFA 14
Bälle lassen sich nun leichter behaupten, Gegenspieler leichter auf Distanz halten.
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FIFA 14
Das Scouting-Netzwerk wird prominent in den Karrieremodus integriert.
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FIFA 14
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