FIFA 14 Wayne Rooney zieht ab und erzielt einen Treffer. Die Animationen von FIFA 14 sehen klasse aus.
FIFA 14 Das Hauptmenü ist durch die Kachelgliederung sehr übersichtlich und gut durchschaubar.
FIFA 14 Im Trainingsmodus können wir Spielsituationen oder Standards wie Freistöße üben.
FIFA 14 Die Matches finden nicht nur bei strahlendem Sonnenschein, sondern auch bei Regen oder Schneefall statt. Das hat jeweils auch Einfluss auf die Ballphysik.
FIFA 14 Im Karrieremodus starten wir entweder als Trainer oder Spieler und erstellen diese zu Beginn in einem umfangreichen Editor.
FIFA 14 Die Atmosphäre vor einem Spiel wird prima eingefangen. Die Kicker dehnen sich noch ein letztes Mal oder klatschen sich zur Motivation ab.
FIFA 14 Den wird der Torwart klasse halten. Schöne Aktionen wie Torschüsse werden im Spiel direkt wiederholt.
FIFA 14 Den Torjubelnach einem Treffer können wir durch bestimmte Buttonkombinationen wie schon in den letzten FIFA-Teilen beeinflussen.
FIFA 14 Die KI der eigenen Mitspieler ist gelungen. Bei Ballbesitz verteilen sie sich und bieten gute Anspielstationen.
FIFA 14 Alle Spieler sind an ihren Gesichtern und teilweise auch den Bewegungen deutlich erkennbar.
FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 Stimmen Winkel zum Ball und zum Tor, kann man schon mal einen ordentlichen Strahl ins Tor setzen.
FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 Getunnelt! Viele Details fallen erst in der Wiederholung auf.
FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 Torhüter-KI: Die Schlussmänner sind intelligenter geworden.
FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 Luftduell: Zwei Spieler steigen nach oben, um an den Ball zu kommen.
FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 Obwohl die Geschwindigkeit runtergeschraubt wurde, sind Geschwindigkeitswechsel mehr zu spüren.
FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 Schalkes Boateng springt Richtung Ball und netzt ein.
FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 Camp Nou eindrucksvoll: Die Stadien wirken dank verbesserter Zuschauer nun lebendiger.
FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 Ein Spitzenspieler wie Xavi macht auch unmögliche Bälle rein.
FIFA 14 - Screenshots aus der Version für PS3 und Xbox 360 Zweikämpfe sehen noch einen Tick realistischer aus.
FIFA 14 Screenshot vom Pro-Club-Modus
FIFA 14 Screenshot vom Pro-Club-Modus
FIFA 14 Screenshot vom Pro-Club-Modus
FIFA 14
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FIFA 14 (Xbox One / PlayStation 4) Stadien und Spieler sollen dank der neuen Ignite-Engine lebendiger wirken.
FIFA 14 (Xbox One / PlayStation 4) Die Gesichter der Spieler sind in der NextGen-Version von FIFA 14 detailliert wie nie.
FIFA 14 (Xbox One / PlayStation 4) Auch die Zuschauer im Hintergrund sind in FIFA 14 modelliert und führen sogar Choreographien auf.
FIFA 14
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FIFA 14 Wer nicht in die Maschen trifft, soll nun auch wissen, warum.
FIFA 14 Das Mittelfeld – hier Dortmunds Reus gegen Bayerns Schweinsteiger – soll in FIFA 14 bedeutsamer werden. Die Mitspieler laufen zudem schlauer in Position.
FIFA 14 Die Abwehr kommt zu spät.
FIFA 14 Beim Tackling dürfen Spieler nun den zweiten Fuß nachziehen und nach dem Ball stochern.
FIFA 14 Die Ball- und Schussphysik möchte EA in FIFA 14 überarbeiten, das Leder soll häufiger flattern.
FIFA 14 Beim Mitnehmen verspringt das Leder nun unregelmäßiger, abhängig vom Untergrund und dem Talent des Spielers.
FIFA 14 Die Abwehr-KI soll die Räume vorausschauend eng machen.
FIFA 14 Die Zweikämpfe sollen realistischer werden.
FIFA 14 Bälle lassen sich nun leichter behaupten, Gegenspieler leichter auf Distanz halten.
FIFA 14 Das Scouting-Netzwerk wird prominent in den Karrieremodus integriert.
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