F.E.A.R. 3 - Messer Geht unseren Schusswaffen die Munition aus, greifen wir auf unser Messer zurück.
F.E.A.R. 3 - Pistole Anders als im ersten F.E.A.R. können wir nur noch eine Pistole auf einmal benutzen.
F.E.A.R. 3 - SMG Die Maschinenpistole findet man an fast jeder Ecke.
F.E.A.R. 3 - Shotgun Das Schrotgewehr holt Gegner schon mal von den Füßen …
F.E.A.R. 3 - Shotgun … ist aber bereits auf mittlere Distanz kaum noch zu gebrauchen.
F.E.A.R. 3 - Dual MPs Die beiden Maschinenpistolen entfesseln einen regelrechten Kugelhagel.
F.E.A.R. 3 - Assault Rifle Das Sturmgewehr feuert zwar nur Dreischuss-Salven ab, ist dafür aber sehr durchschlagskräftig …
F.E.A.R. 3 - Assault Rifle … und zudem dank Zielvorrichtung auch noch sehr präzise.
F.E.A.R. 3 - Sniper Rifle Das Scharfschützengewehr …
F.E.A.R. 3 - Sniper Rifle … ist gegen gewöhnliche Infanterieeinheiten absolut tödlich.
F.E.A.R. 3 - Tesla Gun Einmal erwischt, können sich schwächere Gegner während des Beschusses mit dieser Energiewaffe nicht mehr bewegen – bis sie gar sind.
F.E.A.R. 3 - Tesla Gun Auch gegen Kampfläufer ist sie recht effektiv, allerdings auch selten zu finden.
F.E.A.R. 3 - Boltrifle Das Bolzengewehr ist sehr durchschlagskräftig, steht aber nur selten zur Verfügung.
F.E.A.R. 3 - ATC Shield Mit dem Polizeischild sind wir von vorne gegen Kugeln bestens geschützt und können gleichzeitig eine Maschinenpistole einsetzen.
F.E.A.R. 3 - Rocket Launcher Nachdem wir den feindlichen Kampfläufer mit einer Elektrogranate vorübergehend außer Gefecht gesetzt haben …
F.E.A.R. 3 - Rocket Launcher … verwandeln wir in mit dem Raketenwerfer in einen Haufen Schrott.
F.E.A.R. 3 - Explosivfässer Überall in den Levels stehen explosive Fässer herum, die uns bei Beschuss ganze Gegnerwellen vom Hals schaffen können.
F.E.A.R. 3 - Granaten Neben Splittergranaten stehen uns auch Blend- und Elektro-Granaten zur Verfügung.
F.E.A.R. 3 - Mech Im Spielverlauf bekommen wir immer wieder die Möglichkeit, schwer gepanzerte Kampfläufer zu bemannen …
F.E.A.R. 3 - Mech … gegen welche die meisten Infanterieeinheiten kaum eine Chance haben.
F.E.A.R. 3 - Super Mech Es geht aber auch noch mal eine Nummer größer.
F.E.A.R. 3 - Super Mech Mit diesem stählernen Freund nehmen wir ganze Straßenzüge auseinander.
F.E.A.R. 3 - Fettel Im Koop-Modus oder nach einmaligen Durchspielen eines Levels können wir auch Fettel spielen, der seine Gegner mit übernatürlichen Blitzen attackiert.
F.E.A.R. 3 - Fettel Alternativ nehmen wir unsere Gegner »an die Leine«. Nun können wir sie entweder übernehmen …
F.E.A.R. 3 - Fettel … oder ihnen ohne Gegenwehr mit Blitzen einheizen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.