Eve Online: Castor - Release: 18. Dezember 2003. Beschreibung: Castor, das erste Add-On brachte neben T2-Schiffen und Modulen auch das Missions-Systems für Agenten sowie eroberbare Außenposten im 0.0-Raum.
Eve Online: Exodus - Release: 17. November 2004. Beschreibung: Exodus führte die ersten Deadspace-Komplexe mit Eskalationen ein. Außerdem konnten Spieler erstmals Anspruch auf Systeme mittels selbst aufgestellter Raumstationen (POS) erheben.
Eve Online: Exodus: Cold War - Release: 29. Juni 2005. Beschreibung: Mit Cold War führte CCP die Level-4- und COSMOS-Missionen im Hi-Sec ein. Außerdem hatten Frachter und Dreadnoughts ihren Jungfernflug.
Eve Online: Exodus: Red Moon Rising - Release: 16. Dezember 2005. Beschreibung: Neben neuen Tech-2-Schiffen wie Exhumer, Force Recon, Command Ship und Interdictor hatten auch die riesigen Träger, Mutterschiffe und Titanen ihren ersten Auftritt.
Eve Online: Bloodlines - Release: 2. März 2006. Beschreibung: Vier neue Blutlinien sollten dank ihres asiatischen Aussehens mehr internationale Spieler aus diesen Regionen anziehen. Dazu gehören die berüchtigten Achura, die sich wegen ihrer niedrigen Charisma-Werte perfekt spezialisieren ließen.
Eve Online: Revelations - Release: 29. November 2006. Beschreibung: Der erste Teil von Revelations erweiterte Eve um das Scan-System mit Sonden, das Erfinden ersetzte die T2-Lotterie und Rigs verbesserten erstmals die vorhandenen Schiffe. Zudem wurde mit Eve Voice ein Sprach-Chat integriert.
Eve Online: Revelations II - Release: 19. Juni 2007. Beschreibung: Spieler konnten erstmals Module für temporäre Leistungssteigerungen überladen sowie Bomben mit Stealth-Bombern abwerfen. Neben Balance-Änderungen der Amarr hielt auch ein neues und gestrafftes Tutorial Einzug.
Eve Online: Trinity - Release: 5. Dezember 2007. Beschreibung: Neben fünf neuen Schiffsklassen (Heavy Interdictor, Electronic Attack Ship, Black Ops, Marauders, Jump Freighter) wurde die Grafik deutlich aufpoliert. Mit einer Shader-3.0-Karte verbesserte sich die Optik deutlich. Auf älteren 3D-Karten änderte sich nichts.
Eve Online: Empyrean Age - Release: 10. Juni 2008. Beschreibung: Ab nun konnten sich Spieler im Factional Warfare auf die Seite einer der vier Empire-Fraktionen stellen und um die Kontrolle über bestimmte Low-Sec-Gebiete kämpfen. Passende Missionen und Belohnungen kamen ebenfalls hinzu.
Eve Online: Quantum Rise - Release: 11. November 2008. Beschreibung: Neben der Einführung von Zertifikaten, Medaillen und dem Orca-Schiff konnten Spieler erstmals die Waffen Ihrer Schiffe gruppieren. Zudem wurde das Geschwindigkeitssystem aller Schiffe überholt – der bekannte »Speed-Nerf«.
Eve Online: Apocrypha - Release: 10. März 2009. Beschreibung: Mit Apocrypha öffneten sich zahlreiche Wurmlöcher im bekannten Raum, die in unbekannte Systeme führten. Dort warteten die Sleeper-NPCs auf die ahnungslosen Erforscher. Zudem gab es endlich eine Warteschlange für das Skill-Training und die modularen T3-Kreuzer.
Eve Online: Apocrypha 1.5 - Release: 20. August 2009. Beschreibung: Von CCP nicht als eine wirkliche Erweiterung sondern als Content Patch angesehen, hielten mit Apocrypha 1.5 erstmals kleine und mittlere Rigs Einzug. Außerdem konnten Spieler sich an vier epischen Missionsketten versuchen.
Eve Online: Dominion - Release: 1. Dezember 2009. Beschreibung: Dominion brachte vor allem ein überarbeitetes Souveränitätssystem, zudem kamen einige epische Missionen für die Piratenfraktionen hinzu und die Grafik der Planeten wurde überarbeitet.
Eve Online: Dominion - Release: 1. Dezember 2009. Beschreibung: Außerdem basiert der In-Game-Browser von Eve Online nun auf Googles Chrome und kann so problemlos HTML, Javascript und Stylesheets darstellen.
Eve Online: Tyrannis - Release: 26. Mai 2010. Beschreibung: Erstmals können Spieler die Ressourcen der zahlreichen Planeten im Eve-Universum ausbeuten und damit vormals von NPCs verkaufte Güter wie Treibstoff für Raumstationen selbst herstellen.
Eve Online: Tyrannis - Release: 26. Mai 2010. Beschreibung: Außerdem führt CCP mit Eve Gate eine Browser-basierte Social-Networking-Plattform ein, über die Spieler sich gegenseitig Mails schreiben, gemeinsame Kalender sowie Kontakte verwalten können. Eve Gate kommt vor allem Smart-Phone-Besitzern und Büro-Arbeitern entgegen.
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