Dragon Age: Inquisition - Screenshots aus der Konsolenversion
Dragon Age: Inquisition Screenshot vom neuen Multiplayer-Charakter Pala.
Dragon Age: Inquisition (PS4) Zum Abschluss des Prologs bittet uns ein Hochmuts-Dämon zum Bosskampf.
Dragon Age: Inquisition (PS4) Die Gesichtsanimationen reichen zwar nicht an das Niveau von L.A. Noire heran, dennoch können sich die detaillierten Charaktere sehen lassen.
Dragon Age: Inquisition (PS4) Am Aussehen unseres Helden (hier ein Elf) dürfen wir detailliert schrauben, sogar die Farbe seines Tatoos lässt sich einstellen.
Dragon Age: Inquisition (PS4) Wenn wir in der Spielwelt Lager einrichten, dürfen wir dort rasten, uns heilen und unsere Heiltränke auffüllen.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) Dragon Age: Inquisition ist alles andere als gewaltfrei, setzt aber seine Bluteffekte sparsamer ein.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) Inquisition bietet keine komplett zusammenhängende Spielwelt wie in Skyrim, aber die Areale sind meist recht groß.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) Wir waren Widder jagen, um hungernde Flüchtlinge mit Nahrung zu versorgen. Sehr nett von uns.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) In den Dörfern herrscht lebendiges Treiben, aber simulierte Tagesabläufe oder dergleichen, sollte man nicht erwarten.
Dragon Age: Inquisition Das Bombardement an Effekten in den Kämpfen sieht klasse aus, aber das erste Opfer in diesem Krieg ist die Übersicht.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) Nicht nur Loot tut gut. Das Schwert in diesem Bild haben wir selbst geschmiedet, denn Crafting produziert in Inquisition durchaus nützliche Gegenstände.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) In jedem Gebiet lassen sich mehrere Lager errichten. Dort dürfen wir unter anderem Heiltränke auffüllen oder unsere Heldengruppe neu zusammenstellen.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) In der reichen Hauptstadt von Orlais begeben wir uns zum Einkaufen und bestehen einige dialoglastige Missionen.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) Nein, wir beamen uns nicht weg. Unsere Resistenz gegen Geistschaden ist angestiegen. Lebenswichtig in unserem Job.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) Der Strategiemodus erlaubt es, die Aktionen der ganzen Gruppe in Ruhe zu koordinieren. Taktischer Tiefgang entfaltet sich jedoch kaum.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) Auch wenn unsere Begleiter nicht so beeindruckt schauen: Diesen Riss im Nichts haben wir gerade sehr elegant geschlossen!
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) Hoch zu Ross durch die Wüste, ein mysteriöses Schloss voraus…Erkunder werden die fantastische Spielwelt von Dragon Age lieben.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) Überall warten Erzvorkommen und Pflanzen darauf von uns eingesammelt und mittels Crafting verwertet zu werden.
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) Hinter diesen malerischen Wasserfällen versteckt sich ein hochinteressanter Tempel
Dragon Age: Inquisition (Xbox One) So muss ein Next-Gen-Rollenspiel aussehen! Regen, Wellen – sogar die Möwe ist toll animiert.
Dragon Age: Inquisition Jede Gegend hat ihren passenden Drachen, im Urwald haust dieses grüne Exemplar, das Eis statt Feuer spuckt.
Dragon Age: Inquisition Mit seinem Fokuszauber »Hast« friert Dorian kurzfristig die Zeit ein.
Dragon Age: Inquisition Die Drachenkämpfe gehören zu den Highlights von Dragon Age: Inquisition, bei den Riesenechsen dürfen wir einzelne Körperteile anvisieren. Eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen wir auch die Taktikansicht einsetzen.
Dragon Age: Inquisition Nicht mal in der Kirche ist man vor Dimensionsriss-Dämonen sicher.
Dragon Age: Inquisition Mit dem Mal an seiner Hand kann unser Inquisitor Dimensionsrisse schließen.
Dragon Age: Inquisition Die sandigen Westgrate beherbergen Tempelruinen – und Drachen.
Dragon Age: Inquisition Die Welt von Dragon Age: Inquisition ist in einzelne Regionen unterteilt, zwischen denen wir auf der Weltkarte reisen.
Dragon Age: Inquisition Der orlesianischen Zirkelmagierin Vivienne fehlt es nicht an Ehrgeiz, wohl aber ein wenig an Charaktertiefe, sie bleibt blass.
Dragon Age: Inquisition In der Verbotenen Oase liegt der Tempel, in dem wir gesammelte Magiescherben einlösen können.
Dragon Age: Inquisition Der aus den Vorgängern bekannte Zwergenschurke Varric bleibt diesmal etwas blass und hadert allzu oft mit sich selbst.
Dragon Age: Inquisition Die orlesianische Hauptstadt Val Royeaux ist die einzige »Großstadt« von Inquisition, besteht aber nur aus ein paar Straßen.
Dragon Age: Inquisition An der Sturmküste beeindruckt vor allem der Wellengang. Außerdem soll hier ein Drache hausen.
Dragon Age: Inquisition Der Elfenmagier interessiert sich brennend für das Nichts und die Dämonen darin. Er wirkt sehr zielstrebig – aber was genau will er?
Dragon Age: Inquisition Im dichten Urwald der Smaragdgräber erkunden wir Elfenruinen.
Dragon Age: Inquisition Die irre Elfen-Bogenschützin Sera ist unser absoluter Lieblings-Begleiter: witzig, ironisch, durchgeknallt.
Dragon Age: Inquisition Sein Weg führt unseren Inquisitior gelegentlich auch in die Traumwelt des Nichts, die in Inquisition wesentlich spektakulärer aussieht als im ersten Dragon Age.
Dragon Age: Inquisition Leliana ist wieder da! Die alte Bekannte aus dem ersten Dragon Age leitet den Geheimdienst der Inquisition und muss sich im Spielverlauf unerwarteten Karrierefragen stellen.
Dragon Age: Inquisition Die Himmelsfeste ist das eindrucks- und stimmungsvolle Hauptquartier der Inquisition.
Dragon Age: Inquisition Am Kartentisch der Himmelsfeste schalten wir neue Gebiete und Hauptmissionen frei, außerdem nehmen wir Nebenquests an.
Dragon Age: Inquisition Bei jeder Nebenmission wählen wir, ob sich Leliana, Cullen oder Josephine darum kümmern sollen.
Dragon Age: Inquisition Erfülllte Nebenmissionen bringen Belohnungen, etwa Items, Einflusspunkte – oder ein neues Reittier.
Dragon Age: Inquisition In Kammwald lassen wir einen Stausee ab, um ein überflutetes Dorf samt Höhlensystem zu erkunden.
Dragon Age: Inquisition Die idyllisch-hügeligen Hinterlande sind das größte Gebiet von Inquisition.
Dragon Age: Inquisition In der Fauchenden Ödnis scheinen Zwergenruinen zu schlummern – seltsamerweise an der Erdoberfläche.
Dragon Age: Inquisition In den von Untoten heimgesuchten Fahlbruch führt uns die Suche nach entführten Soldaten.
Dragon Age: Inquisition Dorian ist ein ebensop charmanter wie selbstverliebter Magier aus dem Schurkenreich Tevinter, der ein überaus schlechtes Verhältnis mit seinen Eltern hat.
Dragon Age: Inquisition Cullen, der General der Inquisition, hadert mit seiner Vergangenheit als Templer und hegt ein gesundes Misstrauen gegen Magier.
Dragon Age: Inquisition Der geisterhafte Messerstecher Cole wird von normalen Menschen nach wenigen Sekunden vergessen und kann Gedanken lesen – ganz interessant.
Dragon Age: Inquisition Die Sucherin und fähige Kriegerin Cassandra begleitet uns von Anfang an, ist allerdings zunächst misstrauisch
Dragon Age: Inquisition Blackwall, der Graue Wächter und Waldschrat in Personalunion, möchte eine eigene Bauernmiliz aufstellen, schließt sich aber lieber der Inquisition an.
Dragon Age: Inquisition An »Astrarien« zeichnen wir Sternbilder.
Dragon Age: Inquisition Eine Nebenquest führt uns in eine Tempelruine, in der die Zeit eingefroren ist.
Dragon Age: Inquisition Selbst mit den Nebenquest-Schauplätzen hat sich Bioware Mühe gegeben.
Dragon Age: Inquisition In der Himmelsfeste sitzen wir über besiegte Bossgegner zu Gericht.
Dragon Age: Inquisition Wenn wir mit einem anderen Charakter als unserem Haupthelden einen NPC ansprechen, ändern sich die Positionen der Gruppe nicht – und unser Held spricht sonstwo hin.
Dragon Age: Inquisition Mit unserem neuen Pferd bestreiten wir gleich mal ein Wettrennen.
Dragon Age: Inquisition Bereits im Prolog erwartet uns ein effektvoller Dämonenkampf.
Dragon Age: Inquisition Wir säubern einen Dimensionsriss an der Sturmküste.
Dragon Age: Inquisition Unser Qunari-Inquisitor ist auf diplomatischer Mission.
Dragon Age: Inquisition Wenn wir unsere Attacken aufs Bein des Riesen konzentrieren, geht er irgendwann in die Knie.
Dragon Age: Inquisition Die Haupthandlung führt den Helden an besondere Schauplätze, die wir in der offenen Welt nicht erreichen können.
Dragon Age: Inquisition Die Taktikkamera erlaubt immerhin sehenswerte Nahansichten, hier heizen wir Dämonen mit einem Feuerzauber ein.
Aus diesem Dimensionsriss entspringen ein entspringen ein flammender Hass- und ein riesiger Hochmuts-Dämon.
Dragon Age: Inquisition Er haut gerne mit Zweihandwaffen zu, hockt aber noch lieber in der Taverne und trint: Der eiserne Bulle ist kein typischer Qunari. Und eigentlich auch ziemlich langweilig.
Dragon Age: Inquisition Das Inventar von Dragon Age: Inquisition bietet zwar ein Vergleichsfenster für Gegenstände, was die schmucklosen Listen aber auch nicht übersichtlicher macht.
Dragon Age: Inquisition Jede Klasse bekommt vier Talentbäume, hinzu kommt ein fünfter für jeden einzelnen Charakter – Dorian etwa kann sich auf Nekromantie spezialisieren.
Dragon Age: Inquisition Josephine, die Chefdiplomatin der Inquisition, stammt aus einer alten Adelsfamilie – und ist einer Romanze nicht abgeneigt.
Wie gewohnt mit personalisierter Werbung, Werbespots und Tracking. In den Datenschutzoptionen kannst du die dafür benötigten Verarbeitungszwecke und Partner einsehen. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
Unbegrenzt alle Inhalte ganz ohne Werbebanner, Werbespots und Tracking. Ab 2,99€ pro Monat oder mit Pur einloggen. Verarbeitungszwecke und Partner findest du in den Datenschutzoptionen. Weitere Details siehe Datenschutzerklärung.
Für die Weiterentwicklung und Finanzierung unseres Angebotes erheben und verarbeiten wir und bis zu 256 Partner personenbezogene Daten und Identifikationsmerkmale wie, Gerätekennungen oder IP-Adressen und erfassen individuelles Nutzungsverhalte mit Cookies oder ähnlichen Verfahren gemäß § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitungszwecke sind Datenverarbeitung zur Anzeige und Optimierung von personalisierter Werbung mit Profilbildung, Analyse, Personalisierung und Optimierung von eigenen Produkten und Inhalten (Marketing, Analyse, A/B-Testing), Push-Benachrichtigungen und Kommunikation, technisch erforderliche Cookies (Sicherheit, Anmeldung, Kommentare, Forum).
Die Datenverarbeitung kann unter Umständen auch außerhalb der EU oder des europäischen Wirtschaftsraums erfolgen, beispielsweise in den USA. Wir schützen deine Daten in diesen Fällen gemäß Art. 45 ff. DSGVO. In den Datenschutzoptionen kannst du die Datenverarbeitungen jederzeit einsehen oder deine Einwilligung insgesamt zurücksetzen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.