Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Screenshots aus dem Necromancer-DLC
Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers Immer noch fantastisch: Die Kadaverexplosion gehört zu den unterhaltsamsten Skills des Spiels.
Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers Wenn sie noch erkennen können, welche Schergen Ihre und welche die des Feindes sind, haben Sie nicht genügend Schergen.
Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers Erster Punkt auf der Nekromanten-Tagesordnung: Speedleveling in den Feldern des Elends.
Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers Mit der Armee der Toten lassen wir eine ganze Horde von Skeletten über das Zielgebiet hinwegfegen.
Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers Blutfähigkeiten wie die Blutnova sind effektiver, kosten aber Lebenspunkte.
Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers Mit der richtigen Rune friert die Kadaverexplosion Feinde ein.
Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers Das Simulakrum kostet die Hälfte unserer Gesundheit, ahmt dafür aber kurzzeitig all unsere Sekundärfähigkeiten nach.
Diablo 3: Rise of the Necromancer Mehr Verbündete als Feinde: Der Nekromant kann eine beträchtliche Armee aufstellen.
Diablo 3: Rise of the Necromancer Spielen wir den Totenbeschwörer, hinterlassen niedergemetzelte Feinde Leichenteile, die als Ressource für verschiedene Fähigkeiten dienen.
Diablo 3: Rise of the Necromancer Ein Klassiker kehrt zurück: Mit dem Knochenspeer durchbohren wir unsere Feinde.
Diablo 3: Rise of the Necromancer Skelettmagier sind eine sehr ungewöhnliche Dienerfähigkeit: Sie kosten einige Ressourcen und teilen hohen Schaden aus, verfallen aber schnell und müssen stetig nachbeschworen werden.
Diablo 3: Rise of the Necromancer Ein weiterer klassischer Nekromanten-Skill, der sich radikal anders anfühlt: Erneut kann der Tötenbeschwörer fast jedes Monster per Wiederbeleben erwecken (die erscheinen dann als graue Versionen ihres lebendigen Selbst), aber auch die bleiben nur kurz. Weil dieser Zauber aber keine Ressourcen kostet, kann der Nekromant so lange für Nachschub sorgen, wie es Leichen gibt.
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