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Nahe Agents erhalten Munitionsnachschub für alle Waffen, Gadgets und Sprengsätze. Alle Agents in der Nähe des Trägers können mit ihm interagieren und Nachschub erhalten. (Enforcer)
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Die Panzerung bietet eine Schutzschicht gegen ballistischen Schaden im Brustbereich und gibt dem Träger so mehr Zeit, auf einen Angriff zu reagieren. (Mechaniker)
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Wehrt Kugeln und Sprengschaden ab. Wird nach einer bestimmten Schadensmenge zerstört. Kann zur Ausführung eines schweren Hiebangriffs genutzt werden. (Enforcer)
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Plastiksprengstoff, der an den meisten Oberflächen haftet. Der Fernzünder ermöglicht Fallen und Hinterhalte. (Enforcer)
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Erkennt und meldet gegnerische Bewegungen in einem weiten Winkel vor der Kamera. Die Bedeutung von Informationen sollte nicht unterschätzt werden. (Profi)
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Eine Lärmquellen-Falle, die falsche Waffengeräusche und falsche Spielersichtungen auf dem gegnerischen Radar erzeugt. (Profi)
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(Cops) – Der AED (Automated External Defibrillator) ist ein tragbares elektronisches Gerät, das zu Boden gegangene Teamkameraden wieder einsatzfähig machen kann. Wird der AED vorbereitet, greifen die Teamkameraden mit erhöhter Gesundheit wieder ein. Im vollständig aufgeladenen Zustand können auch Gegner überwältigt werden.
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Sorgt für einen enorm lauten Knall und bietet eine Blendwirkung. Gegner können dadurch verwirrt und abgelenkt werden.
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Zeitzünder-Granate, die Tränengas verströmt. Das Gas beeinträchtigt die Sicht, verringert die Präzision beim Zielen erheblich und sorgt für erhöhte Schadensanfälligkeit.
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Bietet Schutz gegen die Gasgranate und gegen einige Umgebungsgefahren.
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Wenn man den Kletterhaken auf einen flachen Vorsprung feuert, wird ein Kletterseil zur Oberkante des Vorsprungs erzeugt. Seile können durch Zerschneiden oder durch Schüsse zerstört werden.
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Eine Mine, die beim Durchschreiten des Lasers gezündet wird. Kann auf allen erreichbaren Oberflächen platziert werden. Kann von Agents entschärft werden, wenn sie rechtzeitig entdeckt wird. (Profi)
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Eine Handgranate mit Zeitzünder, die eine Rauchwolke freisetzt. Der Rauch verhindert Sichtungen.
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Hochexplosive Splittergranate mit mittlerem Sprengradius, die Infanterie und Fahrzeugen erheblichen Schaden zufügt.
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Hinterlader-Granatwerfer, der hochexplosive 40mm-Granaten verfeuert. Sie eignen sich hervorragend gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge und Agents. (Mechaniker)
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Die Gesundheit naher Agents wird langsam wieder hergestellt (auch im Kampf). Träger eines Medikits können zur Heilung mit einem Teamkameraden interagieren. (Operator)
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Eine Glasflasche mit einer entzündlichen Flüssigkeit (wie Benzin), die als improvisierte Brandwaffe genutzt werden kann. Soll den Gegner nicht sofort ausschalten, sondern ihm in erster Linie den Weg abschneiden.
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Ein tragbarer autogener Schweiß- und Schneidbrenner, der verbündete Fahrzeuge repariert und gegnerischen Fahrzeugen und Agents Schaden zufügt. (Mechaniker)
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(Verbrecher) – Die Adrenalinspritze kann mit ihrer langen Nadel bewusstlose Teamkameraden wieder in den Kampf zurückholen. Wird die Adrenalinspritze vorbereitet, steigen die Teamkameraden mit höherer Gesundheit wieder ein. Ist sie vorbereitet, kann sie Gegner auch überwältigen. (Operator)
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Sabotagebombe, die Fahrzeuge, Ziele und Interaktionspunkte in Bomben verwandeln kann. Detoniert bei Einsatz durch einen ahnungslosen Gegner. Immer auf das blinkende Licht achten! Kann mit Hilfe des Werkzeugs deaktiviert oder durch Schüsse/Explosionen zerstört werden. (Mechaniker)
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Das Satellitentelefon erschafft eine neue Spawn-Position für den Benutzer oder die Squad-Mitglieder. (Mechaniker)
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Agents mit Tarntraining können sich leise bewegen. Die Schritte des Agents und Aktionen wie das Öffnen von Türen erzeugen weniger Geräusche. (Profi)
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Der Stuntfahrer verleiht jedem Bodenfahrzeug einen Nitro-Boost und ermöglicht dem Fahrer in Gefahrensituationen eine schnelle Beschleunigung. Stuntfahrer erleiden zudem bei Kollisionen mit Hindernissen oder anderen Fahrzeugen geringeren Schaden.
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Gibt dem Träger die Möglichkeit, sich nach einem eigentlich tödlichen Unfall oder Sprengangriff wiederzubeleben. Wirkt nicht bei tödlichen Verletzungen durch Kugeln, Feuer, Gas, Nahkampfangriffe, Elektroschocker oder Stürze. (Operator)
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Ermöglicht nicht-tödliches Überwältigen auf kurze Distanz. Überwältigte Gegner können zur Position naher Teamkameraden verhört werden.
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Der Zielpfeil kann auf gegnerische Spieler und Fahrzeuge abgeschossen und an ihnen befestigt werden. Sie werden dann in der Spielwelt und auf der Minimap gesichtet. Träger von Raketenwerfern können das Ziel erfassen.
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Die Seilrutsche erzeugt ein Seil zwischen zwei Punkten. Wenn man an einem beliebigen Punkt zur Seilrutsche springt, kann man sich rasch hinabbewegen. Gegnerische Seilrutschen können zerstört werden, indem man das Seil durchtrennt oder die Befestigungen ausschaltet.
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