-
Ashes of the Singularity
Richtig anspruchsvoll wird Ashes of the Singularity, wenn wir riesige Schlachten an mehreren Fronten schlagen müssen.
-
Ashes of the Singularity
Aus der Ferne sieht das Spiel eindrucksvoll aus, aus der Nähe wirken Texturen und Effekte aber deutlich schwächer.
-
Ashes of the Singularity
Bunkern wie hier können wir in Ashes of the Singularity nur selten, Expansion ist Pflicht.
-
Ashes of the Singularity
Das Spiel dreht sich vor allem ums Erobern solcher Ressourcenpunkte.
-
Ashes of the Singularity
Schlachten weiß Ashes of the Singularity zu inszenieren, aber Dialoge bleiben Textfenster und die Charaktere treten als abstrakte Symbole auf.
-
Ashes of the Singularity
Quantenpunkte stecken wir entweder in Forschung oder Fähigkeiten wie diesen Orbitalschlag.
-
Ashes of the Singularity
Wir verteidigen einen Außenposten vor feindlichen Truppen.
-
Ashes of the Singularity
In dieser Kampagnenmission müssen wir einen Kampfkoloss aufhalten, bevor er unsere Basis erreicht.
-
Ashes of the Singularity
Praktisch: Einheitengruppen lassen sich zu Armeen zusammenfassen, die sich dann wie eine Einheit steuern lassen.
-
Ashes of the Singularity
Lufteinheiten sind enorm praktisch, um schnell an Schlüsselstellen Verstärkung zu schicken.
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
Mit einem Kampfkoloss an der Spitze durchbricht der Feind unsere Verteidigungsanlagen.
-
Ashes of the Singularity
Auf den großen Karten kämpfen wir oft an mehreren Fronten.
-
Ashes of the Singularity
Abwehrstellungen sind in Ashes of the Singularity sehr praktisch, aber weil wir ein großes Gebiet kontrollieren müssen, wird Einbunkern trotzdem schwierig.
-
Ashes of the Singularity
Der Basisbau fällt recht simpel aus, es gibt nur wenige Gebäudetypen.
-
Ashes of the Singularity
Mit Bomberunterstützung verarbeiten wir den Feind zu Altmetall.
-
Ashes of the Singularity
Gleich zwei KI-Gegner greifen uns mit Kampfkolossen an – die KI spielt überraschend kompetent.
-
Ashes of the Singularity
So weit hinauszoomen wie in Supreme Commander können wir nicht, dafür gibt es eine strategische Karte.
-
Ashes of the Singularity
Wir vergrößern unsere Wirtschaft, indem wir solche Territorienzentren erobern und Extraktoren darum bauen.
-
Ashes of the Singularity
Die Schlachten sehen aus mittlerer Entfernung ganz ordentlich aus.
-
Ashes of the Singularity
Schauen wir aber näher hin, entdecken wir schwache Effekte und detailarme Texturen.
-
Ashes of the Singularity
Besonders große Explosionen inszeniert das Spiel arg ärmlich.
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity
-
Ashes of the Singularity - Screenshots
-
Ashes of the Singularity - Screenshots
-
Ashes of the Singularity - Screenshots
-
Ashes of the Singularity - Screenshots
-
Ashes of the Singularity - Screenshots
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.