Spieler des ersten Teil der Witcher-Reihe werden sie bereits kennen: Shani, eine Freundin des Protagonisten Geralt, die dessen zweites Abenteuer leider verpasste. In The Witcher 3: Wild Hunt feiert sie nun jedoch eine Rückkehr. Das jedenfalls deutet ein kleines Vorschau-Bild bei Steam an.
Auf der digitalen Vertriebsplattform wird derzeit das Hauptspiel in Verbindung mit dem Expansion-Pass angeboten. Als Promotion-Bild dient eine kleine Grafik-Collage, auf der über dem Schriftzug der kommenden Inhalts-Erweiterung »Hearts of Stone« ein Porträt von Shani zu sehen ist.
In »Hearts of Stone« zieht es Geralt voraussichtlich nach Oxenfurt, wo er einen Vertrag mit dem mysteriösen »Man of Glass« abschließt. Wer seinen Spielstand aus dem ersten Teil in The Witcher 2: Assassins of Kings importiert hat, weiß immerhin, dass sich Shani vom ständig umherziehenden Hexer getrennt hat und zum Studieren in eben jenes Oxenfurt gezogen ist. Welche Rolle sie nun aber konkret spielen wird, ist noch nicht bekannt.
Die für Oktober 2015 geplanten neuen Inhalte sollen eine Spielzeit von etwa zehn Stunden bieten. Die für 2016 angekündigte zweite Inhalts-Erweiterung Blood and Wine bringt es sogar auf 20 Stunden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.