Locker und unbeschwert
Mit einer erstaunlichen Leichtigkeit hat das Team von Crystal Dynamics den neuen Anlauf von Frau Croft in alle drei Konsolen gepackt. Die Grafik weist einen guten Detailgrad auf, bei den Lichteffekten glüht der Chip, und auch bei Gefechten mit mehreren Gegnern bleibt die Action flüssig. Zudem wurde die virtuelle Lara dank reiferer Formen endlich von ihrer »Backfisch«-Optik befreit. Und da in den Höhlen, Tempeln oder Kasernen alle wesentlichen Merkmale sichtbar sind, erreicht der Titel einen hohen Illusionsgrad. Dieser wird durch häufige Zwischenszenen, in denen viel Wert auf die Mimik der Charaktere und exotische Landschaften gelegt wurde, noch verstärkt. Grobe Kameraprobleme sind durch die wählbare Ziel-Perspektive und die geradlinige Level-Struktur umgangen worden. Wenn man die technischen Vorzüge, die frische Sprachausgabe und den hohen Spielkomfort zusammen sieht, bleibt nur ein Urteil: Eidos hat Lara wieder flottgemacht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.