Wenn das PlayStation-4-exklusive Action-Adventure The Order: 1886 gegen Ende dieses Jahres auf den Markt kommt, wird es mit 30 Frames pro Sekunde laufen. Dies gab der Studioleiter Ru Weerasuriya von Ready at Dawn jetzt offiziell bekannt.
In einem Interview mit dem Magazin Play3 erklärte Weerasuriya, dass sich das Team ganz bewusst gegen eine Wiederholungsrate von 60 Frames pro Sekunde entschieden hat. Eine kinoreife Präsentation des Spielgeschehens mit möglichst spektakulären Effekten und einer 1080p-Auflösung ist den Entwicklern wichtiger als die reine Frame-Rate.
The Order: 1886 ist ein Third-Person-Action-Adventure und spielt in einer alternativen Realität vor der Jahrhundertwende. Die Story ist 40 Jahre nach der Industriellen Revolution angesiedelt, die allerdings im Gegensatz zum historisch korrekten Ablauf neuartige Steampunk- und Sci-Fi-orientierte Technologien zur Kriegsführung hervorbrachte: Die Menschheit steht in The Order nämlich am Abgrund der Vernichtung durch einen uralten Feind.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.