Wenn das Online-Rennspiel The Crew am 2. Dezember 2014 auf den Mart kommt, wollen die zuständigen Entwickler einen vermurksten Launch wie zum Beispiel bei DriveClub vermeiden. Diesbezüglich ist das Team von Ivory Tower bisher jedoch sehr optimistisch.
Wie Serkan Hasan jetzt in einem Interview mit dem Magazin Metropolist erklärt hat, beruht dieser Optimismus auf den bereits absolvierten Beta-Tests von The Crew, die allesamt recht gut abgelaufen sind. Allerdings weiß er auch um die Gefahren, die beim Launch eines Onlinespiels lauern.
»Bei The Crew haben wir die Vorteile eines langfristigen Beta-Programms geerntet, das speziell zu dem Zweck erstellt wurde, unsere Infrastruktur so nah wie möglich an Situationen der echten Welt heranzuführen - mit mehreren Tausend Spielern aus der ganzen Welt, die das Spiel zur selben Zeit gespielt haben. (...) Dieser Tage birgt der Launch eines Onlinespiels immer potenzielle Probleme. Doch ich hoffe, dass die Spieler durch unseren Beta-Ansatz ermutigt wurden. Wenn ihr Zweifel daran hattet, ob wir das bewältigen können, hoffe ich, dass die Beta-Test unsere Fähigkeiten und die Stabilität des Spiels bewiesen haben.«
Mit The Crew ist ein Open-World-Rennspiel von Ubisoft Reflections und den Ivory Tower Studios. Dabei wird die komplette USA in einer Version befahrbar sein, bei der es rund zweieinhalb Stunden dauert, um von einer Küste zur anderen zu gelangen. The Crew verrät sein elementares Spielprinzip im Titel: Mit unserer Crew fahren wir Rennen, erledigen KI-Gegner oder sammeln neue Teile für unsere Autos. So verschmilzt Offline- mit Online-Modus. Per Schnellreise holen wir unsere Crew-Mitglieder zügig zu unserem Standort, um sofort zu starten. Bevor es los geht, wartet ein Tuning-Feature: beinahe jedes Teil am Auto können wir austauschen und nach unseren Wünschen verändern.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.