Everybody's Gone to the Rapture befindet sich ab sofort offiziell in der Alpha-Phase. Das hat der Autor Dan Pinchbeck nun auf dem Entwicklerblog unter thechineseroom.co.uk bekannt gegeben. Inhaltlich soll die Entwicklung des Adventures damit nun weitestgehend abgeschlossen sein.
In den kommenden Monaten soll der Fokus der Entwicklungsarbeiten nun zunächst auf die Behebung von noch bestehenden und bekannten Fehlern in Everybody's Gone to the Rapturs gelegt werden. Darum kümmern wird sich ein kleineres Team in Zusammenarbeit mir der Sony-Qualitätssicherung.
Pinchbeck sieht ein Ende der Entwicklung von Everybody's Gone to the Raptur aber noch in weiterer Ferne: Es lägen Welten zwischen »es funktioniert« und »es ist ein großartiges Spiel«.
Übrigens, neben dem inhaltlichen Grundgerüst nehmen auch die Technik und das Drumherum immer weiter Formen an. So sollen etwa die Sprachaufnahmen größtenteils abgeschlossen sein - sind aber noch nicht vollständig integriert. Das werde man nun in den kommenden Monaten in Angriff nehmen. Im selben Zeitraum soll außerdem die Komponistin Jessica Curry gemeinsam mit einem Chor und einem Orchester die Musik des Spiels aufnehmen.
Weitere Details zu Everybody's Gone To The Rapture sollen nun im März 2015 folgen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.