Das Entwicklerstudio The Chinese Room hat mit den Arbeiten an seinem nächsten Projekt begonnen. Das haben die Entwickler nun über ihren offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben - und gleich noch ein paar gute Nachrichten für alle Fans mitgeliefert. Weitere Details sollen dann in den kommenden paar Wochen folgen.
Link zum Twitter-Inhalt
Nachdem beim Erstlingswerk des Unternehmens, Everybody's Gone to the Rapture, mit Sony noch ein externer Publisher beteiligt war, wird das Studio nun auch den Vertrieb selbst in die Hand nehmen. Das hat unter anderem den Vorteil, dass die Entwickler alle Details und Fortschritte rund um die Entwicklungsarbeiten relativ offen kommunizieren können.
Ebenfalls per Twitter fragt The Chinese Room deshalb aktuell nach den Dingen, die die Fans gerne bezüglich der Entwicklungsarbeiten erfahren möchten. Man wolle sich bemühen, die Arbeiten am neuen Projekt dann so offen wie möglich zu gestalten.
Außerdem befindet sich die Marke, auf der das kommende Spiel basieren wird, wohl ebenfalls komplett im Besitz von The Chinese Room. Das Studio stellt deshalb Dinge wie T-Shirts, Special-Editions, Schallplatten, Comics und Romane als begleitenden Merchandise in Aussicht. Auch dazu sollen die Spieler ihre Wünsche per Twitter bekannt geben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.