Everybody's Gone to the Rapture Spielerisch erwartet uns simple Adventure-Kost: Gegenstände inspizieren, die Umgebung untersuchen. Der Fokus liegt auf dem Erlebnis.
Everybody's Gone to the Rapture Liebe zum Detail: Überall entdecken wir die Hinterlassenschaften der einstigen Bewohner.
Everybody's Gone to the Rapture In den Flashbacks erfahren wir mithilfe von Lichtsoilhouetten, wie sich die Bewohner verhalten haben.
Everybody's Gone to the Rapture Treffen wir auf solch einen Lichtknoten, müssen wir den PS4-Controller im richtigen Winkel neigen.
Everybody's Gone to the Rapture Stationäre (Wander-)Karten dienen zur Orientierung. Eine Minimap gibt es nicht.
Everybody's Gone to the Rapture Die Spielwelt ist in sechs große Bereiche unterteilt, die wir in beliebiger Reihenfolge erkunden dürfen.
Everybody's Gone to the Rapture Die CryEngine 3 zaubert einige hübsche Bilder auf den Schirm.
Everybody's Gone to the Rapture Es gibt weder echte Charaktere noch Zwischensequenzen, aber die Atmosphäre ist einzigartig.
Everybody's Gone to the Rapture Manchmal lohnt es sich, der herumschwebenden Lichtkugel zu folgen. Häufig entdecken wir auf diese Weise neue Flashbacks.
Everybody's Gone to the Rapture Das Dörfchen Shropshire ist verlassen. Was hat sich hier zugetragen?
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