Fazit der Redaktion
Musa Altun: Jungs, ihr könnt das doch eigentlich. Mit Fight Night Champion habt ihr doch gezeigt, wie es sich anfühlen muss, wenn ich dem Gegner ordentlich eins auf die Zwölf gebe. Hinter jedem Schlag steckte Wucht, steckte Power. In EA Sports UFC hingegen ist alles mehr Berührung als Schlag. Wieso kann ich nur schwer flüssige Angriffe aneinanderreihen und muss jedes Mal warten, bis mein Kämpfer sich in seine Grundposition zurückgefunden hat?
Die Grafik mit der authentischen Inszenierung der Einmärsche und dem hohen Detaillgrad der Kämpfer habt ihr prima hinbekommen. Auch der Karrieremodus, das Prinzip des Kämpfers, der von unten kommt und sich bis nach ganz oben an die Spitze schlägt, gefällt mir super. Lob dafür. Aber was bitte ist mit dem Punch, dem Herzstück des Kampfsports? Wo bleibt der?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.