Destiny - »Red-Bull-Quest« nun für alle offen

Destiny erregte letztes Jahr über eine Kooperation mit dem Energy-Drink-Hersteller Red Bull Aufsehen. Die exklusiven Aufträge, die über den Kauf von Getränkedosen freigeschaltet werden konnten, sind ab jetzt für alle verfügbar.

Die Aufgaben in Destiny, die sich vorher nur über Codes von Red-Bull-Dosen freischalten ließen, sind ab jetzt für alle spielbar. Die Aufgaben in Destiny, die sich vorher nur über Codes von Red-Bull-Dosen freischalten ließen, sind ab jetzt für alle spielbar.

Werbedeals wie der Rasierschaum zu Assassin's Creed Unity oder die Kooperation zwischen Destiny und Red Bull sind unter Spielern selten gerne gesehen. Mittlerweile ist es aber allen Destiny-Spielern möglich, auf die vorher exklusiven Inhalte zuzugreifen, wie mein MMO berichtet.

Davon betroffen ist eine kurze Questreihe, die man beginnen kann, sobald man die Hauptquest des Addons »König der Besessenen« abgeschlossen hat. Seit dem 8. Januar können Spieler auf dem Maximal-Level 40 die Quest »Bring die Vorhut zum Lachen« bei Amanda Holliday abholen. Weitere Aufträge der Red-Bull-Reihe sind zum Beispiel »Beeindrucke Lord Shaxx« oder Ein Gruß von Cayde«.

Passend dazu:Destiny bekommt sein nächstes Update im Februar

Die Quests enthalten neben PvP im Modus Rift auch Abwandlungen von Strikes wie Saber oder Schildbrüder. Die Aufträge haben aber natürlich schon einige Monate auf dem Buckel, weshalb sie mit den neusten Ausrüstungsgegenständen aus König der Besessenen kein Problem darstellen sollten.

Viele Spieler hatten sich die Codes außerdem schon letztes Jahr besorgt, ohne an der Promo-Aktion teilzunehmen. Da die Dosen nur in den USA verkauft wurden und woanders kaum zu bekommen waren, begannen manche Spieler kurzerhand damit, die simplen Codes selbst zu generieren - mit Erfolg.

Destiny: König der Besessenen - Fazit zum Sparrow-Rennen-Modus Video starten 3:09 Destiny: König der Besessenen - Fazit zum Sparrow-Rennen-Modus

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.