Black

John Rambo würde weinen vor Glück: Als gnadenlose Ein-Mann-Armee löst ihr Probleme, bevor sie entstehen und sorgt für Überstunden in der Putzabteilung! getestet von Bernd Fischer

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Jack Kellar, den Hauptdarsteller von Black, gibt es offiziell gar nicht. Der Terror-Experte arbeitet dort, wo andere nicht mal einen Fuß auf die Erde setzen würden. Wenn Jack bestellt wird, ist klar: Jedes andere Mittel hat hier versagt. Seinen neuesten Gegner kennt der erfahrene Black-Agent nur zu gut: Es handelt sich um einen ehemaligen Freund und Kollegen, der seine eigene Terror-Zelle ins Leben gerufen hat. Die Frage ist nur: Wie besiegt man einen Feind, der die gleiche Ausbildung genossen hat, das gleiche Wissen besitzt, wie man selbst? Zumindest bei Black ist die Antwort klar – mit viel Durchhaltevermögen, Nerven aus Stahl und vor allem: Gewalt!

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.